glomex Logo
Kino & TV

Let's Dance: Sitzt Christina Luft bald in der Jury?

Gibt es bald frischen Wind in der "Let's Dance"-Jury? Profitänzerin Christina Luft verrät auf Instagram, wie ihre Pläne für die Tanzshow aussehen. Profitänzerin Christina Luft (30) begeistert nun bereits seit drei Jahren mit ihrem Talent bei "Let's Dance". Sie schwebte bereits mit Giovanni Zarrella (42) und Oliver Pocher (42) über das berühmte Tanzparkett. Zuletzt nahm sie an der Seite von DSDS-Sieger Luca Hänni (25) an der Tanzshow teil. In Luca fand Christina dann auch gleich mehr als nur einen Tanzpartner. Die beiden sind offiziell ein Paar.Könnte der nächste Schritt für die hübsche Brünette nun ein Platz am Jurypult von "Let's Dance" sein? Wenn es nach Christina geht, wäre das durchaus möglich!

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).