glomex Logo
Kino & TV

Beef oder BFF? Alessia-Millane Herren trifft auf Emmy Russ

Nun ist es bekannt: Alessia-Millane Herren, die Tochter von Willi Herren zieht heute Abend bei "Promi Big Brother" ein!

Related Videos

"Bauer sucht Frau International": Geheime Liebelei unter Kandidaten?

Guatemala - Das gas es bei "Bauer sucht Frau International" wohl noch nie: Dass zwei Kandidaten zueinanderfinden.

Dschungelcamp im Sommer 2024: Kehren diese Stars in den Dschungel zurück?

In diesem Jahr können wir uns auf nicht nur eine, sondern zwei Staffeln "Dschungelcamp" freuen. Im Sommer erwartet uns die "Allstars"-Ausgabe. Wer dabei sein könnte ...

"They See You": Neuer Trailer zum Horrorthriller

Der neue Film von M. Night Shyamalan basiert auf dem Roman "The Watchers". Die Künstlerin Mina (Dakota Fanning) verirrt sich in der Wildnis Irlands und trifft da auf drei Fremde.

Abi mit 1,0, Informatik-Studium: Das ist ihr Sohn Jahvis

Zur Verleihung des Felix Burda Awards in Berlin hat Tina Ruland ihren älteren Sohn Jahvis mitgebracht. Wir stellen euch den 19-Jährigen genauer vor.

Erwischt: Sohn Diego kommt ganz nach seiner Mama

Verona Pooth hat zur Verleihung des Felix Burda Awards in Berlin eine ganz besondere Begleitung mitgebracht: ihren Sohn Diego. Der 20-Jährige kommt ganz nach seiner Mama.

Antonia Hemmer: Deswegen trennte sie sich wirklich von Patrick Romer

Antonia Hemmer hat bei "Make Love, Fake Love" enthüllt, dass sie mit Patrick Romer Schluss gemacht hat, weil er sie betrogen haben soll!

"Ausgesorgt haben wir nicht": Alexandra Popp zieht bittere Frauenfußball-Bilanz

Im DFB-Team der Frauen ist Alexandra Popp ohne Zweifel der größte Star. Im Interview mit Verona Pooth spricht die Nationalspielerin in "More Than Talking" nun über ihre Anfänge und ihre finanzielle Situation.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).