glomex Logo
Kino & TV

Fake-Vorwürfe beim Bachelor: Spielt Michèle ein falsches Spiel?

Kandidatin Michèle de Roos gehört zu den absoluten Favoritinnen der Sendung. Doch meint die Brünette es wirklich ernst oder will sie nur ihre Bekanntheit steigern?

Related Videos

"Hinfallen ist keine Schande": Mit Humor trainiert er für sein Comeback

Anstrengender Trainingstag für den ehemaligen Skifahrer Felix Neureuther: Er versucht, zu joggen. Dass ihm das nicht liegt, beweist er nun humorvoll auf Instagram.

Nagelsmann zur Entscheidung gegen die Bayern: "Da sitzt kein Stachel tief"

Julian Nagelsmann bleibt auch über die Europameisterschaft hinaus Bundestrainer. Im Interview mit Johannes B. Kerner erläutert er wenige Monate vor EM-Beginn seine Entscheidung. Dabei sprachen die beiden in "Bestbesetzung" (MagentaTV) auch über den FC Bayern.

Große Sorge um Silvia Wollny: Sie sagt alle Termine ab

Silvia Wollny hat all ihre Termine für die kommenden Wochen abgesagt - aufgrund ihrer Gesundheit.

"Bauer sucht Frau International" hat sein erstes Traumpaar! "Mächtig verschossen"

Wie schön! Zwischen Heiko und Ulrike knistert es bei "Bauer sucht Frau International" heftig. "Mächtig verschossen" ist das erste Traumpaar von Staffel 6. Selbst Inka Bause ist hin und weg von den beiden.

Johannes Oerding: "Furchtbar" - Fans gehen nach "Sing meinen Song" auf die Barrikaden

"Sing meinen Song" ging am Dienstag in die 11. Runde. Doch ausgerechnet Gastgeber Johannes Oerding schlägt nach seiner Interpretation von Julis größtem Hit "Perfekte Welle" nun mächtig Kritik im Netz entgegen. Die Zuschauer fragen sich: "Warum?"

Babyfreuden bei Chryssanthi Kavazi und Tom Beck: Willkommen, kleines Mädchen!

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck haben ihr zweites Kind bekommen Die beiden Schauspieler dürfen sich über ein kleines Mädchen freuen. „Wir sind Hals über Kopf verliebt in die kleine Maus und unser Herz springt vor Glück! Unendlich dankbar für dieses wundervolle Geschenk des Himmels!“ Die Kleine kam am Sonntag zur Welt. Glückwünsche gibt es auch schon. Unter anderem von Kavazis GZSZ-Kollegen. „Ich freue mich sehr und gratuliere Chrissa und Tom von ganzem Herzen zur Geburt ihres zweiten Kindes! Wie wundervoll, dass sie jetzt zu viert sind!“ Das Paar ist seit 2018 verheiratet. 2019 wurden sie Eltern eines Sohnes.

Taylor Swift: So hart ist ihr tägliches Workout

Trotz ihrer Tour hat Sängerin Taylor Swift den Sport nicht vernachlässigt. Ihr Personal Trainer Kirk Myers spricht jetzt über ihr hartes Training.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).