glomex Logo
Kino & TV

Leslie Clio im Quiz: Kann sie die Musikvideos ohne Ton erkennen?

Früher haben wir noch stunden vor MTV und VIVA verbracht und haben die neuesten Musikvideos bestaunt! Leslie Clio muss heute testen, ob sie die Musikvideos von früher auch ohne Ton noch erkennen kann! Teste auch du dein Wissen!

Related Videos

Babyfreuden bei Chryssanthi Kavazi und Tom Beck: Willkommen, kleines Mädchen!

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck haben ihr zweites Kind bekommen Die beiden Schauspieler dürfen sich über ein kleines Mädchen freuen. „Wir sind Hals über Kopf verliebt in die kleine Maus und unser Herz springt vor Glück! Unendlich dankbar für dieses wundervolle Geschenk des Himmels!“ Die Kleine kam am Sonntag zur Welt. Glückwünsche gibt es auch schon. Unter anderem von Kavazis GZSZ-Kollegen. „Ich freue mich sehr und gratuliere Chrissa und Tom von ganzem Herzen zur Geburt ihres zweiten Kindes! Wie wundervoll, dass sie jetzt zu viert sind!“ Das Paar ist seit 2018 verheiratet. 2019 wurden sie Eltern eines Sohnes.

Taylor Swift: So hart ist ihr tägliches Workout

Trotz ihrer Tour hat Sängerin Taylor Swift den Sport nicht vernachlässigt. Ihr Personal Trainer Kirk Myers spricht jetzt über ihr hartes Training.

Bauer sucht Frau International: Heiko schockiert mit Aussage

Bei Landwirtin Ulrike läuft es in Brasillien wenig romantisch.

"Atlas": Trailer zum Sci-Fi-Kracher mit Jennifer Lopez

Die Agentin Atlas Shepherd (Jennifer Lopez) misstraut künstlicher Intelligenz zutiefst. Sie macht Jagd auf die KI Harlan, die einst fast die ganze Menschheit ausgelöscht hat.

"Deadpool & Wolverine": Der neue Trailer zum Marvel-Spektakel ist da

Im neuen "Deadpool & Wolverine"-Trailer sorgen Ryan Reynolds und Hugh Jackman mit einem Gag-Feuerwerk für Lacher.

"Bauer sucht Frau International": Geheime Liebelei unter Kandidaten?

Guatemala - Das gas es bei "Bauer sucht Frau International" wohl noch nie: Dass zwei Kandidaten zueinanderfinden.

Dschungelcamp im Sommer 2024: Kehren diese Stars in den Dschungel zurück?

In diesem Jahr können wir uns auf nicht nur eine, sondern zwei Staffeln "Dschungelcamp" freuen. Im Sommer erwartet uns die "Allstars"-Ausgabe. Wer dabei sein könnte ...

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).