glomex Logo
Kino & TV

Er überlegte, Schauspielerei aufzugeben – das war sein Plan B

Schon seit seiner Kindheit ist für Dieter Bach klar gewesen, dass er einmal vor der Kamera stehen möchte. Das Schauspiel hat der heute 59-Jährige früh für sich entdeckt und seit vielen Jahren lebt er seine Leidenschaft als Beruf.

Related Videos

GZSZ-Aus: ER verlässt die Daily-Soap im Sommer

Dieser Soap-Liebling verlässt den Kolle-Kiez

80 Prozent reichten ihr nicht: WWM-Kandidatin hätte aufs Publikum hören sollen

Für viele Kandidatinnen und Kandidaten ist der Publikumsjoker bei "Wer wird Millionär?" (RTL) eine große Hilfe. Das wäre er auch für eine Düsseldorfer Kandidatin gewesen, die sich jedoch nicht dazu durchringen konnte, auf 80 Prozent des Studiopublikums zu vertrauen - die falsche Entscheidung.

Fans zerreißen RTL-Show mit Elton – „Wer dafür verantwortlich ist, sollte gefeuert werden“

Fans zerreißen die neue RTL-Show mit Elton. „Wer dafür verantwortlich ist, sollte gefeuert werden“. Gerade erst hat Elton seinen „Schlag den Star“-Job verloren, da folgt bereits der nächste Rückschlag. Seine neue Show „Drei gegen einen“ kommt bei den Zuschauern überhaupt nicht gut an. In der Show tritt ein Team gegen echte Profis in verschiedenen Herausforderungen an. Dieses Mal standen Knossi und Tim Mälzer an der Seite des Entertainers. Was nach einem spannenden Wettkampf klingt, enttäuschte die Zuschauer: „Wird wohl die nächste Show mit Elton, die abgesetzt wird.“ „Hat Elton schon eine Insta-Story vorbereitet, wenn RTL DreiGegenEinen absetzen sollte.“ „Welcher Praktikant hat das denn verbrochen?“ Wie fandet ihr die neue Show von Elton?

Bei einer Preisverleihung verzaubert sie im raffiniertem Transparent-Look

Bei einer Gala wurde Michelle Hunziker mit einem Preis geehrt. Dabei fiel besonders ihre elegante Glitzer-Robe ins Auge.

Fast wie Hollywood: Die Nachwuchstalente beim Jugendfilmfestival

Luxuslimousinen, roter Teppich und große Stars. Das ist Hollywood. Doch es müssen nicht immer gleich die Oscars sein. Viele Nachwuchs-Filmemacherinnnen und Filmemacher haben am Wochenende in Nürnberg ihre Werke präsentiert. Zwar mit nicht ganz so viel Glamour, dafür mit starken Themen.

Walentina Doronina: Trennung offiziell? Can Kaplan hat Instagram-Account gelöscht

Alles aus bei Walentina Doronina und Can Kaplan? Der Unternehmer hat nicht nur sein Instagram-Profil gelöscht, sondern auch die Reality-TV-Kandidatin machte eine vielsagende Andeutung.

"Dr. Nice“ ist zurück: So spannend werden die neuen ZDF-Folgen

Ursprünglich wollte es das ZDF bei zwei Folgen von "Dr. Nice" belassen. Doch der Sender hatte wohl nicht damit gerechnet, dass die beiden Filme überdurchschnittlich gut beim Publikum ankommen würden. Ab dem 5. Mai kehrt "Dr. Nice" auf den Sonntagabend-Sendeplatz zurück.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).