Mit der aktuellen Modellgeneration hat der Innenraum des Forester an Größe und Komfort gewonnen: Subaru verbindet die markentypische Funktionalität mit Eleganz und höchster Geräumigkeit. Bei unverändert 2,67 Metern Radstand ist viel Platz vorne wie hinten garantiert. Selbst im Fond kommen Insassen in den Genuss von außergewöhnlich viel Kopf- und Beinfreiheit, die geringfügig vergrößerte Breite verbessert auch die Schulterfreiheit. Fahrer und Beifahrer nehmen auf neu gestalteten Vordersitzen Platz, die selbst längere Fahrten komfortabel gestalten: Sie reduzieren die Kopfbewegungen, minimieren Rücken- und Nackenschmerzen und wirken der Reisekrankheit an Bord entgegen. Gleichzeitig sorgen die schlanken Kopfstützen und Schulterbereiche für eine bessere Sicht für die hinteren Passagiere und einen besseren Zugang zum Fond. Technische Verbesserungen in vielen Teilen des Fahrzeugs reduzieren zudem die hörbaren Fahrbahn- und Motorengeräusche um bis zu 39 Prozent. Der ruhigere Innenraum erleichtert Gespräche unter den Insassen und trägt zum gesteigerten Reisekomfort bei. Der geräumige Kofferraum bietet serienmäßig 508 Liter Stauvolumen, das sich durch Umklappen der im Verhältnis 60:40 teilbaren Rückbank auf bis zu 1.731 Liter (je nach Ausstattung bei dachhoher Beladung) vergrößern lässt. Zusätzliche Haken und Befestigungsmöglichkeiten ermöglichen einen sicheren Transport. Besonders praktisch: Die große, höher platzierte Heckklappe öffnet dank eines erstmals von Subaru integrierten Kicksensors automatisch, wenn dieser eine entsprechende Fußbewegung hinter dem Fahrzeug registriert.
Kurznachrichten aus Ungarn am 27.02.2025
Nachrichten aus Ungarn: Mehrwertsteuer-Rückerstattung für Rentner; Mehr Züge zum Faschingsevent Busojaras; Kohlmeisen sind gefährdet in Briefkästen; Nationale Restaurant Woche Ungarns; Frühlings-Sonderzug nach Lillafüred; und mehr
FC Bayern: Müller oder Lewandowski - wer ist der beste FCB-Stürmer?
Sammy Kuffour und Giovanne Elber auf der 125-Jahr-Feier des FC Bayern. Aber wer ist eigentlich der beste Stürmer des deutschen Rekordmeisters?
"Birnenkopf" gesucht: Merz-Double schwer zu finden
Gesucht wird ein "Birnenkopf: extrem schmales Kinn, sehr breiter Schädel". Die Rede ist von einem neuen Kanzlerdouble. Die Suche danach könnte nach Ansicht einer Doppelgänger-Agentur ähnlich schwierig werden wie die Regierungsbildung.
Cynthia Barcomis perfekte Apfel-Krapfen
Alaaf und helau! Das Gebäck spielt in der fünften Jahreszeit eine große und leckere Rolle. Konditorin Cynthia Barcomi backt heute ihre Apfel-Krapfen. In die Füllung kommen eingekochte Apfelstücke mit Zimt und Vanille – einfach unwiderstehlich!
Inside Hollywood: Wie ist das Leben als Bodyguard?
Oscar-Woche in LA: Doch nicht nur während dieser besonderen Zeit schützt dieser Bodyguard die Stars vor aufdringlichen Paparazzi. Wie sein Arbeitsalltag aussieht und mehr: Wir haben nachgehakt!
Schon jetzt sind die Top-Prioritäten klar: So erstarkt Deutschlands Wirtschaft
Nach der Bundestagswahl gilt es jetzt für Friedrich Merz, eine stabile Regierung zu bilden. Schon jetzt ist klar ist, was die Top-Prioritäten auf der Agenda sein müssen.
Auch ohne Schröder: Detroit baut Erfolgsserie aus
Die Detroit Pistons sind auch ohne den deutschen Basketball-Weltmeister Dennis Schröder in der NBA nicht zu stoppen. Das gilt auch für die Oklahoma City Thunder, für die Maskenmann Isaiah Hartenstein wichtige Punkte zum nächsten Sieg beisteuert.