PULS 24 begleitet Simone exklusiv auf den Opernball in der Wiener Staatsoper. Während sie sich für den Abend fesch macht, verrät sie, warum sie sich für ihr "royalblaues" Kleid entschieden hat und in welcher Form Richard bei ihr ist.
Treasure BoXX im Maschu Maschu
Auch wenn die meisten unserer Songs bisher an der Gitarre entstanden sind und so erstmal als Singer/Songwriter-Babies auf die Welt kommen, hüllen wir sie sehr schnell in elektronische Gewänder (einfach weil wir Sounds lieben). Das Ganze wird mit sehr tanzbaren, oft deep-housigen Grooves aufgemischt, sodass bestenfalls Füße, Herz und Hirn gleichermaßen angeregt werden. Mit unseren Texten blicken wir hinter die blankgeputzen Fassaden von Social Media & Co. Wir schauen gerne in das Innere mit all seinen Widersprüchlichkeiten und Zerbrechlichkeiten und dem Wunsch nach guten Verbindungen zur Außenwelt. Oft bricht aber auch unsere Lebensfreude hervor.
Goldpreis geht durch die Decke
Der Goldpreis erreicht ein neues Rekordhoch und zieht die Aufmerksamkeit von Investoren auf sich. Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, den alten Goldschmuck oder das Goldbesteck zu Geld zu machen? Hier gibt es die Antworten.
Opernball 2025: Ed Westwick im Interview
PULS 24 Society-Expertin Kathi Frühling spricht am roten Teppich des 67. Opernballs mit Schauspieler und "Gossip Girl"-Star Ed Westwick.
Opernball 2025: Leni Klum im Interview
PULS 24 Society-Expertin Kathi Frühling spricht am roten Teppich des 67. Opernballs mit Leni Klum, Tocher von Topmodel Heidi Klum.
Öcalan ruft zur Auflösung der PKK auf
In einer überraschenden Wende hat Abdullah Öcalan die Auflösung der PKK gefordert. Dieser historische Aufruf könnte den Weg für Frieden und Stabilität in der Region ebnen und die politische Dynamik verändern.
Tränen, Drama & Heidi Klums Rettungsaktion!
Beim Fotoshooting fließen die Tränen, doch es wird auch gelacht. Für Magdalena ist die emotionale Achterbahnfahrt überwältigend. Sie bricht vor laufender Kamera zusammen - ein Schockmoment für alle! Heidi Klum eilt ihr sofort zur Hilfe.
Vatikan: Franziskus' Zustand «weiter verbessert»
An diesem Freitag liegt der 88-Jährige seit zwei Wochen im Krankenhaus. Inzwischen hören sich die täglichen Bulletins zuversichtlicher an. Aber zu sehen bekommt man Franziskus nicht.