glomex Logo
News

„Gefahr für Russland“: Kreml-Medien nehmen Melania Trump ins Visier

Kreml-Medien attackieren Melania Trump – sie soll ihren Mann zur Ukraine-Wende gedrängt haben. Nun wird sie als „Gefahr für Russland“ und angebliche „Agentin Kiews“ verspottet.

Related Videos

Ein Toter und Verletzte nach russischen Angriffen in Kramatorsk, Odessa, Sumy

Russische Streitkräfte haben mehrere Städte in der Ukraine mit Drohnen angegriffen. Ein zehnjähriger Junge wurde getötet und Dutzende Menschen verletzt. Wolodymyr Selenskyj hat für Mittwoch eine weitere Runde von Friedensgesprächen ankündigt.

Leverkusen besucht Förderinstitut in Rio de Janeiro

Bayer Leverkusen besuchte am Rande des Trainingslagers in Rio de Janeiro das "Instituto Bola Pra Frente", eine zivilgesellschaftliche Organisation, die von Fußballweltmeister Jorginho gegründet wurde

DFB-Frauen bereit für neue Heldentaten

Nach dem sensationellen Sieg über Frankreich wollen die deutschen Fußballerinen bei der EM mehr. Der nächste Gegner ist niemand geringeres als der amtierende Weltmeister Spanien. Das deutsche Team muss erneut über sich hinauswachsen.

Black-Sabbath-Frontmann: Ozzy Osbourne mit 76 Jahren gestorben

Der Rockstar Ozzy Osbourne ist tot. Der Sänger der legendären Band Black Sabbath sei am Dienstagmorgen im Alter von 76 Jahren im Kreise seiner Angehörigen gestorben, teilte seine Familie laut britische Medien wie PA und BBC mit.

Ist die ePA bereits gescheitert?

Ende April wurde die elektronische Patientenakte (ePA) eingeführt. Doch der Start lief eher schleppend. Nur ein Bruchteil der Deutschen nutzt die Software bislang überhaupt. Das läuft bislang schief mit der ePA.

Deutschland schmiedet neue Rüstungs-Allianz

Deutschland, Frankreich und Großbritannien schließen sich für eine neue Rüstungs-Allianz zusammen. Gemeinsam sollen moderne Waffen, vor allem im Bereich Drohnen, entwickelt und bereits bestehende Unternehmen gefördert werden.

Bosch-Sparprogramme: Bis zu 1.560 Stellen sollen wegfallen

Bosch plant in Deutschland den Abbau von über 1.500 Arbeitsplätzen. Trotz der Sparmaßnahmen investiert der Konzern in die Halbleiterproduktion, um den Wandel in der Autoindustrie zu meistern.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).