Antonio Brown wird nach knapp einer Woche wieder aus dem Gefängnis in Miami freigelassen. Nach der Entlassung steuert er direkt auf eine Imbissbude zu.
Pistorius über Putin: "Mehr Menschenverachtung ist kaum vorstellbar"
Laut Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) geht es dem russischen Staatschef Wladimir Putin darum, den Winter für die Ukraine durch Angriffe "so unerträglich wie möglich zu machen". "Mehr Menschenverachtung ist kaum vorstellbar", fügte Pistorius hinzu.
Fußballfans erleben während Spielen extreme Gehirnaktivität
Fußballfans zeigen dramatische Veränderungen ihrer Gehirnaktivität, sobald ihr Team ein Tor erzielt, verliert oder kassiert.
Vegane Ernährung kann Planeten retten
Eine vegane Ernährung könnte den eigenen ökologischen Fußabdruck nahezu halbieren.
Population stagniert: Über 1.500 Wölfe in Deutschland
Die Wolfpopulation stagniert in Deutschland auf recht hohem Niveau. Die meisten Tiere leben in Niedersachsen und Brandenburg.
Mahrers Nachfolge, Biber-Alarm und Bambi-Abend
Harald Mahrer verkündete am Donnerstagabend per Videobotschaft seinen Abgang und sorgt für reichlich Wirbel in der Wirtschaft. Als mögliche Nachfolgerin wird die Tiroler Unternehmerin und WKÖ-Vizepräsidentin Martha Schultz gehandelt, doch die Spekulationen gehen weit darüber hinaus. Und: Im Burgenland haben Biber Waldwege überflutet und die Arbeiten zum Stillstand gebracht. Außerdem: Bambi-Abend im Ausnahmezustand: Thomas Gottschalk sorgt mit fahriger Moderation, verlegenen Momenten und Buhrufen für Schlagzeilen: Das und mehr sehen Sie bei „Krone zu Mittag“, mit Moderatorin Stefana Madjarov.
Sega kündigt zehnprozentige Gehaltserhöhung für alle Mitarbeitenden ab 2026 an
Sega hat angekündigt, die Gehälter aller festangestellten Mitarbeitenden in Japan ab April 2026 durchschnittlich um zehn Prozent zu erhöhen.
Moderator-Alltag: Leben mit dem "ständigen Begleiter" Diabetes Typ 1
Im PULS 24 Interview spricht Moderator Wolfgang Schiefer über seinen Alltag mit Diabetes Typ 1. Zum Weltdiabetestag gibt er einen intimen Einblick, wie die Krankheit als "ständiger Begleiter" sein Leben 24/7 bestimmt.