glomex Logo
Social & Fun

Verbraucherzentrale klärt auf: So lange gelten Gutscheine wirklich

Über die Gültigkeit von Gutscheinen gibt es viele Mythen. Wir klären auf wie lange sie wirklich gelten.

Related Videos

Skrupellos: Diebin bestiehlt ältere Frau im Supermarkt

Überwachungskameras in einem Supermarkt im englischen Mansfield filmten eine skrupellose Diebin, die einer älteren Frau heimlich die Handtasche stahl. Die Polizei will die Verdächtige mit Hilfe des Videos identifizieren.

Ein Mann mittleren Alters sieht 30 Jahre jünger aus, obwohl er nie eine Schönheitsoperation hatte

Edson Brandao, 57, sagt, dass er sein jugendliches Aussehen seinem Sportprogramm, seiner Hautpflege, seiner gesunden Ernährung und seiner positiven Lebenseinstellung zu verdanken hat.

Störchin kämpft, um ihre Eier vor einem eifersüchtigen Storchenmännchen zu retten

Eine Kamera hat die verzweifelten Kämpfe eines Weißstorchpaares um das Überleben ihrer Eier aufgenommen. Ein männlicher Storch wurde eifersüchtig auf das Paar, nachdem es seine Partnerin verloren hatte, und griff sie an, während ein Sturm die Eier fast wegwehte.

Musikbegeisterter Hund singt mit, wenn der Besitzer Klavier spielt

Ein musikbegeisterter Hund Goose kann nicht anders, als mitzusingen, wenn sein Besitzer Klavier spielt.

Wallaby Joey taucht nach sieben Monaten aus dem Beutel der Albino-Mutter auf

Baby Jo-Jo taucht allmählich im Beutel der Albino-Mutter Mrs. Bennett im Auchingarrich Wildlife Park auf.

Wilder Affe verursacht Chaos im Buffetrestaurant

Junior, 33, hielt sich mit seiner Frau im Sandos Caracol Eco Resort auf, als er den Affen dabei erwischte, wie er auf den Tischen herumkletterte und Stühle umwarf. Dieses Video wurde am 24/02/24 gedreht.

Huskys verursachen Chaos im Einkaufszentrum, nachdem sie aus einem Tiercafé entkommen sind

Der lustige Moment verwirrte und belustigte die Kunden, als die Hunde um sie herumliefen. Dieses Video wurde am 12/03/24 gedreht.

Loch im Dach: Weltraumschrott von der ISS schlägt in Haus in Florida ein

Im März schlug ein Metallteil in das Haus von Alejandro Otero in Florida ein. Jetzt hat die Nasa bestätigt: Es handelt sich um einen Zylinder von der ISS. Das Metallstück hätte eigentlich in der Atmosphäre verglühen sollen.

„Ich hatte eine praktische Idee, um Dinge zu messen - ein tätowiertes Lineal auf meinem Finger"

Ein Mann hat eine praktische Lösung gefunden, um Dinge mit seinem Finger zu messen - ein tätowiertes Lineal.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).