glomex Logo
Social & Fun

Sommerhitze: So kühlen sich die Tiere im Kölner Zoo ab

Auch bei Temperaturen über 30 Grad Celsius wissen sich die Tiere mit Tricks zu helfen. Musik: Kontinuum - First Rain.

Related Videos

„Ich hatte eine praktische Idee, um Dinge zu messen - ein tätowiertes Lineal auf meinem Finger"

Ein Mann hat eine praktische Lösung gefunden, um Dinge mit seinem Finger zu messen - ein tätowiertes Lineal.

Mutter wehrt maskierte Männer ab, die mit ihrem Sohn im Auto versuchen, das Auto zu entführen

Kerry Chapman gelang es, die Möchtegern-Autodiebe zu verjagen, nachdem sie ihr Auto vor ihrem Haus geparkt hatte. Dieses Video wurde am 29/03/24 gedreht.

Verwirrtes Reh durchschlägt Fenster von einer Bank

Die Videoaufnahmen zeigen, wie das kleine Reh kopfüber in die Bank fliegt, wobei das Glas überall spritzt. Dieses Video wurde am 28/03/24 gedreht.

Heult wie eine Sirene: Vogel überrascht englische Polizisten

Polizisten in Bicester in England wunderten sich: Auf dem Parkplatz war ständig der Ton einer Sirene zu hören. Die Beamten kamen dem Phänomen auf die Spur – hinter dem Geräusch steckt ein pfiffiger Vogel.

Hunde warnten Hausbesitzer: Riesiger Alligator kriecht in Florida durch Garten

Tim Nguyen aus Miami-Dade County im US-Bundesstaat Florida hörte am Dienstag, wie seine Hunde wie wild bellten. Der Grund: Ein 3,5 Meter langer und mehr als 200 Kilo schwerer Alligator kroch durch seinen Garten. Tierfänger machten das Reptil dingfest.

Auf Schaufel gehüpft: Junge lernt Gesetze der Physik kennen

Ein Junge in der chinesischen Provinz Zhejiang spielte mit einer Schaufel. Dann lernte der Kleine die Gesetze der Physik auf etwas schmerzhafte Weise kennen.

Dicke Überraschung aus dem Tierheim: Familie versteht Anzeige für Kater falsch

Eine Familie aus Ottawa in Kanada adoptierte einen Kater aus einem Tierheim. Doch die Anzeige war etwas missverständlich: Statt 19 Pfund wiegt Axel 19 Kilogramm - jetzt muss der Wonneproppen auf Diät.

Ohne Beine, ohne Arme: US-Teenager steuert angepassten Pick-up

Anders Lovstuen aus Augusta im US-Bundesstaat Maine wurde ohne Gliedmaßen geboren. Jetzt hat der 18-Jährige einen umgebauten Pickup geschenkt bekommen – der Teenager steuert das Auto mit einem speziellen Joystick und Sprachbefehlen.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).