glomex Logo
Sonstiges

Lichtstrahlung: Wie Smartphone und Laptop auf die Haut wirken

Ausdauernde Nutzer von Mobiltelefonen und Computern kennen Probleme wie Nackenschmerzen oder müde Augen. Aber zu lange aufs Handy oder Laptop zu schauen, schadet auch der Haut.

Related Videos

Ariana Grande feiert Oma „Nonna“ Majorie Grandes Erfolg in den Billboard Hot 100-Charts

Die Sängerin feiert zusammen mit ihrer Großmutter, nachdem sie zur ältesten Person wurde, die jemals einen Hit in den Billboard Hot 100-Charts gelandet hat.

Beide majestätisch in Blau – beim Staatsbankett beweisen sie ihre königliche Eleganz

Die Königinnen Máxima der Niederlande und Letizia von Spanien begeistern beim Staatsbankett in ihren glamourösen Roben.

Umfrage: Fachkräftemangel kritischer als Energiepreise

Der Mittelstand leidet bekanntermaßen unter hohen Energiepreisen. Ein ganz anderes Problem ist für sie aber viel größer. Dabei gibt es durchaus mögliche Lösungsansätze.

Ihr Rock bereitet ihr ungeahnte Probleme

Beim Staatsbesuch in den Niederlanden bereitet Letizia von Spaniens Outfit ihr Probleme. Doch die Königin reagiert professionell wie immer.

Bei ihrer Geburtstagsfeier stiehlt ihr jemand die Show

Margrethe von Dänemark zeigt sich an ihrem Geburtstag an der Seite des Königspaares auf Schloss Fredensborg. Doch sie ist nicht der einzige Star des Auftritts.

NFL: Mahomes trainiert mit Skandal-Receiver Rice trotz mehrfacher Anklage

Nach seiner Anklage ist Chiefs-Star Rashee Rice wieder ins Training eingestiegen.

60 Sekunden Wirtschaft am 18.04.2024

Fachkräftemangel trifft Mittelstand mehr als teure Energie - Autoabsatz in der Europäischen Union sinkt im März - Unternehmen holen Produktion zurück nach Europa

Kimmich schießt gegen Hater: "Hinz und Kunz haben sich geäußert"

Joshua Kimmich holt nach dem gewonnenen Spiel gegen Arsenal zum Rundumschlag aus.

Tuchel legt sich mit Reporterin an: "Keine Genugtuung"

Thomas Tuchel gerät mit einer Reporterin kurzzeitig aneinander.

Zendaya: Großes Lob an 'Challengers'-Regisseur Luca Guadagnino

Die Schauspielerin lobte das tiefe Verständnis von Filmemacher Luca Guadagnino, das er für Charaktere hat.

Prozess gegen Björn Höcke wegen Nazi-Parolen begonnen

Weil er wiederholt die verbotene SA-Parole "Alles für Deutschland" öffentlich verwendet hat, muss sich Thüringens AfD-Chef Björn Höcke seit heute vor dem Landgericht Halle an der Saale verantworten. Höcke hatte angegeben, nichts von der Bedeutung der Parole gewusst zu haben.

Tolle Fotos: Prinzessin Amalia Augenweide beim Staatsbankett

Prinzessin Amalia zeigt sich bei einem Bankett von ihrer besten Seite. Mit ihrem Diadem und der Robe stohl sie allen die Show.

City scheitert an Madrid: "Wir haben alles gegeben"

CL-Aus im Elfmeterschießen: Für Manchester City endete die Reise in der Champions League gegen Real Madrid spät. Trotz des Ausscheidens fand Teammanager Pep Guardiola lobende Worte für die Leistung und den Einsatz seiner Mannschaft.

City scheitert an Madrid: "Wir haben alles gegeben"

CL-Aus im Elfmeterschießen: Für Manchester City endete die Reise in der Champions League gegen Real Madrid spät. Trotz des Ausscheidens fand Teammanager Pep Guardiola lobende Worte für die Leistung und den Einsatz seiner Mannschaft.

Feuerwehrmeldung München: Mutter und zwei Kinder bei Treppensturz verletzt

Was passiert in München? Aktuelle Verkehrs- und Polizeimeldungen der Stadt München. Infos: www.presseportal.de/blaulicht; ots

Bayern-Party in der Kabine! Goretzka und Co. lassen es krachen

Die Bayern lassen es nach dem Champions-League-Halbfinaleinzug ordentlich krachen.

Endlich! Laura Maria und Pietro Lombardi verraten Geschlecht ihres Kindes

Pietro Lombardi und Laura Maria lassen die Bombe platzen. Ihr Baby wird ein...

Riz Ahmed: Rolle in Wes Andersons neuem Film

Der Darsteller hat eine Rolle in dem neuesten Film des Regisseurs angenommen.

Studie: KI diagnostiziert besser als Top-Ärzte

Hat KI das Zeug, menschliche Ärztinnen- und ärzte zu ersetzen? In einer Studie sind diese im Bereich der Augenmedizin gegen das Sprachmodell GPT-4 angetreten.

Erst der Anfang? E-Scooter-Verbot in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen nimmt es mit den E-Scootern auf: Nach Streitigkeiten mit den Anbietern Bolt und Tier wird der Leih-Roller aus dem Straßenbild verbannt.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).