glomex Logo
Sonstiges

Nach Unfall: Tiger Woods (45) notoperiert - Zustand ist stabil

Golf-Star Tiger Woods in einem Krankenhaus in Los Angeles notoperiert worden. Der 45-Jährige brach sich bei dem Crash beide Beine sowie einen Knöchel.

Related Videos

NASA entdeckt Spuren von Methan auf dem Mars

Der Curiosity Rover identifizierte auf dem Roten Planeten einen stetigen Gasstrom aus dem Gale-Krater, der zu verschiedenen Tageszeiten auftritt und je nach Jahreszeit schwankt, was die Hoffnungen nährt, dass es auch anderswo im Sonnensystem Leben geben könnte.

Expertenrat: So viel Schlaf ist im fortgeschrittenen Alter ideal

CNN berichtete, dass man ab einem gewissen Alter nicht zu wenig und nicht zu viel schlafen sollte. Laut einer kürzlich erschienenen Studie sind sieben Stunden pro Nacht oft ideal, um das Herz gesund und das Gehirn leistungsfähig zu erhalten.

Rentenerhöhung: Ökonomen zufrieden mit höheren Bezügen ab Juli

Die bevorstehende Rentenerhöhung um 4,57 Prozent zum 1. Juli 2024 wird von mehreren Ökonomen als bedeutende Maßnahme zur Stärkung der Kaufkraft der Rentnerinnen und Rentner begrüßt. Die geplante Erhöhung soll erstmals einheitlich im gesamten Bundesgebiet gelten und wird dazu beitragen, die Konsumnachfrage zu stärken und somit die Konjunkturerholung in der zweiten Jahreshälfte zu unterstützen.

Getir und Gorillas: Lieferdienste werden eingestellt

Aus für Getir und Gorillas. Die zusammengelegten Lieferservices verlassen laut aktuellen Berichten den deutschen Markt sowie andere europäische Märkte.

Geisel spricht in Hamas-Video von "Hölle" - Appell der Eltern

Die radikalislamische Palästinenserorganisation Hamas hat am Mittwoch ein Video einer aus Israel in den Gazastreifen verschleppten Geisel veröffentlicht. Die Eltern von Hersh Goldberg-Polin, die der Nutzung des Geisel-Videos für die Berichterstattung zugestimmt haben, wandten sich daraufhin mit einem Appell an die Öffentlichkeit.

Vertikale Gärten versorgen die Giraffen und Manatis im Cincinnati Zoo.

Vertikale Gärten versorgen die Giraffen und Manatis im Cincinnati Zoo mit frischem Futter, gleichzeitig wird mit dem Anbau vor ort die umwelt geschont.

Kurz erklärt: So steht es um das Deutschlandticket

Am 1. Mai wird das Deutschlandticket ein Jahr alt. Bis Ende 2024 ist die Finanzierung sicher – anders sieht es für das kommende Jahr aus. Dann könnte das Ticket mehr als 49 Euro kosten. Ein Überblick über das Ticket und den anhaltenden Streit ums Geld.

Dua Lipa: Das erwartet die Fans bei ihrem Glastonbury-Auftritt

Die Popsängerin will bei ihrem Auftritt auf der Bühne des berühmten Musikfestivals alles geben.

Venedig startet Eintrittsgebühr für Tagestouristen

Wer Venedig besuchen möchte, muss ab jetzt womöglich Eintritt bezahlen. An gewissen Tagen erhebt die italienische Lagunenstadt fortan eine Tagesgebühr für Touristen von fünf Euro. Während der Bürgermeister die Gebühr verteidigt, sehen Bürger der Stadt diese kritisch.

Wetter morgen: Von Dauerregen bis Sonne pur – Kontrastreicher Freitag

Für die einen wird es am Freitag, den 26.04.2024, schon richtig schön, doch andere brauchen noch den Regenschirm. So gibt es große Unterschiede beim Wetter. In der Nacht zum Freitag kann es im Süden des Landes außerdem noch Frost geben. Doch am Tag steigen die Temperaturen dann deutlich an. Mehr zum Wetter morgen hat unser Meteorologe Alexander König im Wetterbericht.

3-Tage-Wetter: Bis 26 Grad! Der Frühling schlägt zurück

Wir kommen von einem Extrem in das nächste. Erst war es fast winterlich, jetzt kommen wir schon fast wieder zum Sommerwetter. Bis zu 26 Grad sind dann schon drin. Der Freitag wird eine Art Übergangstag. Denn die Temperaturen steigen zwar schon, doch im Norden breitet sich noch Regen aus. Alle Details zum Wochenendwetter hat unser Meteorologe Alexander König in der 3-Tage-Wettervorhersage "Deutschland AKTUELL".

"Two and a Half Men": Nicht wiederzuerkennen – so sehr hat sich Jake Harper verändert

Angus T. Jones mimte 10 Jahre lang Jake Harper in der US-Sitcom „Two and a Half Men" und begeisterte als Serien-Neffe von Charlie Sheen vor der Kamera –so sehr hat er sich verändert...

Ryan Gosling: Kein Sequel wegen 'Angry Birds'

Ryan Gosling: Kein Sequel wegen 'Angry Birds'

Windmühlenflügel am Pariser Wahrzeichen Moulin Rouge abgestürzt

Das legendäre Pariser Cabaret Moulin Rouge hat sein bekanntes Wahrzeichen verloren: Die Flügel der roten Windmühle auf dem Dach des Moulin Rouge sind in der Nacht herabgestürzt. Verletzt wurde laut Feuerwehr niemand, weitere Einsturzgefahr bestehe nicht.

Fast 300 Meter: Skispringer Kobayashi pulverisiert den Weltrekord

Die Weitenjagd im Skispringen nimmt groteske Formen an: Der Japaner Ryoyu Kobayashi ist auf einer provisorischen Schanze in Island fast 40 Meter über den Weltrekord geflogen. Der Weltverband FIS sieht das aber skeptisch.

Fast 300 Meter: Skispringer Kobayashi pulverisiert den Weltrekord

Die Weitenjagd im Skispringen nimmt groteske Formen an: Der Japaner Ryoyu Kobayashi ist auf einer provisorischen Schanze in Island fast 40 Meter über den Weltrekord geflogen. Der Weltverband FIS sieht das aber skeptisch.

Marie Reim in ultra knappen Shorts

Wie sexy darf Schlager sein? Die Antwort von Marie Reim lautet darauf: JA!. Die Sängerin sorgt mit ihren heißen Outfits immer wieder für große Begeisterung bei den Fans.

Amon-Ra St. Brown reagiert auf seinen Rekordvertrag

Amon-Ra St. Brown ist nach seiner Vertragsverlängerung bei den Detroit Lions der bestbezahlte Wide Receiver in der NFL.

Wegen Sicherheit! Harry will vielleicht Teilnahme bei Invictus Games absagen

Prinz Harry, der Gründer der Invictus Games, steht vor der schwierigen Entscheidung, ob er persönlich am zehnten Jubiläum der Spiele am 8. Mai in London teilnehmen soll.

Daniel Radcliffe: Beteiligung an Hochzeit von Co-Star

Daniel Radcliffe: Beteiligung an Hochzeit von Co-Star

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).