glomex Logo
Sport

Bayern gewinnen auch bei Lokomotive: "Das war ein Arbeitssieg"

Der Münchner Champions-League-Express hat sich auch von Lokomotive Moskau nicht stoppen lassen. Der FC Bayern gewann beim dreimaligen russischen Meister mit einiger Mühe und ohne großen Glanz mit 2:1.

Related Videos

Ali, Woods, Jordan: Hirschers spektakuläre Comeback-Vorbilder

Marcel Hirscher macht es wie Muhammad Ali, Michael Jordan und Co.: Nach knapp fünf Jahren will der Skirennläufer zurück auf die Piste - allerdings nicht für Österreich. Wir blicken auf fünf Geschichten prominenter Rückkehrer im Sport.

Sensation im Skisport: Hirscher gibt Comeback

Mit Marcel Hirscher kehrt einer der erfolgreichsten Skifahrer der Geschichte auf die Piste zurück. In Zukunft bestreitet der achtmalige Gesamtweltcupsieger seine Rennen aber in anderen Farben.

Arteta verteidigt Pochettino: "Macht guten Job"

Der FC Chelsea ist im London-Derby gegen Arsenal mit 0:5 unter die Räder gekommen. Gunners-Coach Mikel Arteta verteidigt sein Gegenüber Mauricio Pochettino trotz der schwachen Saison.

Matthäus zur FCB-Trainersuche: "Traue es Rangnick zu"

Wer wird neuer Coach bei Bayern München? Rekordnationalspieler Lothar Matthäus gibt seine Einschätzung.

"Aus meiner Sicht alles klar": Goretzka sieht Zukunft beim FC Bayern

Wechsel oder Verbleib bei Bayern München? Leon Goretzka war nach schwachen Leistungen in den vergangenen Wochen mit einem Transfer in Verbindung gebracht worden, sieht seine Zukunft allerdings beim deutschen Rekordmeister.

Arteta lobt Doppelpacker Havertz: "Er war unglaublich"

Erster Arsenal-Doppelpack für Kai Havertz: Mit dem Nationalspieler in der Startelf bezwangen die Gunners ihren Londoner Stadtrivalen FC Chelsea deutlich. Teammanager Mikel Arteta lobte nach dem Spiel die Leistung und den Einsatz des 24-Jährigen.

Havertz trifft doppelt im Londoner Derby

Spitzenreiter FC Arsenal hat den Druck auf die Verfolger im Titelrennen der Premier League erhöht. Gegen den FC Chelsea feierten die Gunners einen deutlichen Sieg, bei dem Nationalspieler Kai Havertz ein Doppelpack gelang - genau wie einem Mitspieler.

Timo Boll schreibt Geschichte: Sein Weg in den Kreis der Rekord-Olympiateilnehmer

Timo Boll schreibt Sportgeschichte: Mit seiner siebten Olympia-Teilnahme steigt das Tischtennis-Idol in einen elitären Kreis auf. Wir blicken zurück auf die olympische Karriere von Boll.

Ten Hag weist Kritik zurück: "Eine Schande"

Erik ten Hag hat die Kritik an seiner Mannschaft mit scharfen Worten zurückgewiesen. Er könne die negativen Reaktionen nach dem Finaleinzug im FA Cup nicht nachvollziehen, so der United-Trainer.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).