glomex Logo
Sport

Barca verlängert mit Dembele

Unbeeindruckt vom Dauer-Poker um Robert Lewandowski hat der FC Barcelona die nächste Personalie für die kommende Saison geklärt. Die Katalanen verlängerten den Vertrag mit dem ehemaligen Dortmunder Ousmane Dembele, die Hängepartie ist beendet.

Related Videos

Neuer Weltrekord? Big-Wave-Surfer Steudtner surft Riesenwelle

Der Nürnberger Big-Wave-Surfer Sebastian Steudtner hofft auf einen neuen Weltrekord. Sein waghalsiger Ritt auf der mutmaßlich größten Welle der Geschichte muss nur noch von der Surf-Liga WSL bestätigt werden.

Bayern-Party nach Arsenal: "Nacht war kurz"

Nach einer überzeugenden Leistung im Champions-League-Viertelfinale gegen den FC Arsenal steht Rekordmeister Bayern München unter den besten vier Teams in Europa. Der 1:0-Sieg gegen die Londoner wurde, laut Trainer Thomas Tuchel, aber nicht zu exzessiv gefeiert. Die Nacht nach dem großen Erfolg sei aber dennoch "kurz" gewesen.

Nach Nagelsmann-Korb: Tuchel schließt Bayern-Verbleib aus

Bayern Münchens scheidender Trainer Thomas Tuchel schließt eine Weiterbeschäftigung beim Rekordmeister trotz der Absage von Julian Nagelsmann aus. "Ich habe eine Vereinbarung und die steht", sagte Tuchel vor dem Spiel bei Union Berlin.

Heidenheim-Coach Schmidt sicher: "37 Punkte reichen"

Heidenheim-Trainer Frank Schmidt will das Ziel Klassenerhalt endgültig festmachen. Mit aktuell 34 Zählern und acht Punkten Vorsprung auf Platz 16 fehlt dem Aufsteiger nicht mehr viel. Laut dem 50-Jährigen fehlt seiner Mannschaft nur noch ein letzter Dreier, um die Klasse zu halten.

Helmut Marko: Vettel-Comeback und Sainz-Zukunft

Red-Bull-Chefberater Dr. Helmut Marko hat sich über eine mögliche Rückkehr von Sebastian Vettel in die Formel 1 geäußert. Außerdem verrät der 80-Jährige pikante Details zur Zukunft von Ferrari-Pilot Carlos Sainz, der im nächsten Jahr durch Lewis Hamilton ersetzt wird.

Mega-Summe: Bayer Leverkusen nennt Mindestpreis für Florian Wirtz

Spätestens seit seinem Beitrag zu Leverkusens Meister-Titel ist er der Held vieler Fußball-Fans: Florian Wirtz. Wer ihn im Team will, muss aber tief in die Tasche greifen.

BMW Open: Zandschulp vs Struff | Highlights

Nagelsmann bleibt bis 2026 Bundestrainer - Keine Bayern-Rückkehr

Der DFB kann sich schon vor der Heim-EM freuen. Julian Nagelsmann verlängert als Bundestrainer bis zur WM 2026. Damit ist klar: Eine Bayern-Rückkehr im Sommer gibt es nicht

Revanche gegen Rom? Bayer "ambitioniert und gierig"

Im zweiten Jahr in Folge steht Bayer Leverkusen im Halbfinale der Europa League - und wieder heißt der Gegner AS Rom. Diesmal geht es für die Werkself aber nicht nur um den Einzug ins Finale sondern auch um eine Revanche.

44 Pflichtspiele ungeschlagen: Bayer-Rekord "unglaublich"

Die Saison der Superlative bei Bayer Leverkusen nimmt kein Ende: Mit dem 1:1 bei West Ham United hat die Werkself die zwölf Jahre alte Bestmarke von Juventus Turin überflügelt und ist mit nun alleiniger Rekordhalter im europäischen Fußball. Das Team um Mittelfeldspieler Granit Xhaka ist aber noch nicht fertig.

Weiter ungeschlagen: Leverkusen steht im Europa-League-Halbfinale

Bayer Leverkusen hat nach der Deutschen Meisterschaft auch den Titel der Europa League im Visier. Im Viertelfinal-Rückspiel bei West Ham United war die Werkself aber fehleranfällig und musste lange zittern. Die Hammers spielten vor allem in der ersten Hälfte mit viel Tempo.

FC Bayern: Gnabry wieder im Lauftraining

Nächste gute Nachricht für den FC Bayern: Einen Tag nach dem emotionalen Halbfinaleinzug in der Champions League ist "Pechvogel" Serge Gnabry wieder zurück.

"Wir haben uns Lösungsansätze überlegt" - So will Headcoach Heiko Butscher mit dem VFL Bochum in Wolfsburg bestehen

Am Samstag, 20. April, 15:30 Uhr, steht für den VfL Bochum 1848 das erste Auswärtsspiel unter Cheftrainer Heiko Butscher an. Mit dem VfL Wolfsburg wartet am 30. Spieltag der direkte Tabellennachbar und ein direkter Konkurrent im Abstiegskampf.

BMW Open: Galan vs Rune | Highlights

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).