glomex Logo
Stars

Karl Lauterbach privat: Markenzeichen, Familie und Karriere des SPD-Politikers

Im Zuge der Corona-Pandemie hat der SPD-Politiker und Harvard-Epidemiologe Karl Lauterbach an nationaler Bekanntheit gewonnen. Doch nicht jeder ist dankbar für die Warnungen des Gesundheitsexperten. Lauterbach erhält Morddrohungen.

Related Videos

Hat sie Ozempic genommen? Jetzt spricht Kelly Osbourne über ihren Gewichtsverlust

Der Tochter von Ossy Osbourne wurde nachgesagt, dass sie ihre Kilos nicht durch Sport und gute Ernährung, sondern durch das Diabetes-Medikament Ozempic reduziert habe. Gegenüber Extra verrät Kelly jetzt, ob sie das Medikament tatsächlich zum Abnehmen eingenommen hat:

Was treibt eigentlich Daisy Dee heutzutage?

Kultmoderatorin Daisy Dee wurde in den 90ern eine der berühmtesten Frauen Deutschlands. Sie verkaufte über 20 Millionen CDs und war Stylistin für Madonna und Rihanna. Doch was macht die erfolgreiche Dame heute? Wir haben sie in ihrer Villa besucht.

Heiß, heißer, Heidi! Klum in Leoparden-Durchsichtig-Outfit

Schon auf dem diesjährigen Coachella sorgte Heidi Klum für den wohl heißesten Auftritt des Festivals. Genauso scheint sie auch weiterzumachen – diesmal heizt sie in Las Vegas ordentlich ein. Auf Instagram teilt Heidi einige Aufnahmen von sich in einem ziemlich gewagten Look.

Juli-Sängerin Eva Briegel privat: Freund, Kinder & Leidenschaften

Eva Briegel, Frontfrau der Band Juli, begeistert mit ihrer Stimme und ist auch abseits der Bühne als engagierte Umweltschützerin und liebevolle Mutter aktiv. So tickt sie privat.

Antonia Hemmer: Deswegen trennte sie sich wirklich von Patrick Romer

Antonia Hemmer hat bei "Make Love, Fake Love" enthüllt, dass sie mit Patrick Romer Schluss gemacht hat, weil er sie betrogen haben soll!

Prinzessin Kate: "Zunehmend besorgt" – große Angst um ihren Bruder James

Berkshire – Das Landleben könnte so idyllisch sein, doch Prinzessin Kates Bruder wird von seinem Nachbar bedroht. James Middleton schaltete nun die Polizei ein.

Taylor Swift bricht mit neuem Album Spotify-Rekord

‚The Tortured Poets Department' wurde an einem einzigen Tag über 300 Millionen mal gestreamt.

Prinz Louis hat Geburtstag: Diese rührende Tradition hat Kate eingeführt

Prinz Louis, der jüngste Sohn des Prinzen und der Prinzessin von Wales, wird heute, am 23. April, sechs Jahre alt. Ein Anlass, der zweifellos von Prinz Louis' Familie gebührend gefeiert wird.

Frankreichs "The Voice“-Sieger mit Schusswunde im Krankenhaus

Frankreich in Sorge um Kendji Girac: Der Sänger und einstige Gewinner der französischen Ausgabe von "The Voice" liegt mit schweren Verletzungen im Krankenhaus.

Was? Amira Pocher wurde abgezockt

In der jüngsten Folge ihres Podcasts "Liebes Leben" berichtet Amira Pocher von einem Vorfall, der eine Lektion für sie war. Es begann harmlos, als drei Männer an ihrer Tür klopften.

Bushidos Frau bestohlen: Anna-Maria spricht von "immensem Schaden"

Rapper Bushido aka Anis Ferchichi ist derzeit noch auf Tournee. Seine Frau Anna-Maria Ferchichi, die ihn samt Kinder begleitet hat, ist vorzeitig wieder nach Dubai zurückgereist. Beim Auspacken stellte sie fest, dass etwas fehlt.

Intimer Einblick in den Garten von Harry & Meghan

Überraschung für alle Royal-Fans: Neue Einblicke in das Zuhause von Prinz Harry und Herzogin Meghan!

Mit neuer Freundin: Designer Philipp Plein feiert gigantische Gender-Reveal-Party

Auf Instagram hat Designer Philipp Plein das Geschlecht von Kind Nummer vier verraten – mit einer gigantischen Gender-Reveal-Party im heimischen Garten.

Victoria Beckham früher: So hat sich ihr Style bis heute verändert

Victoria Beckham gehört zu den Stilikonen unserer Zeit. Wie sie sich über die Jahre hinweg vom Spice Girl bis zur Designerin veränderte und welche Looks ihren Style prägten, zeigen wir dir.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).