glomex Logo
Stars

Olivia Jones verrät intime Geheimnisse über ihr Leben

Jeder Mensch hat so seine Geheimnisse - so auch Olivia Jones. Die Dragqueen teilt in einem Interview intime Einblicke in ihr Leben.

Related Videos

Süßes Pärchen-Pic: Heidi Klum Arm in Arm mit ihrem Tom

Topmodel Heidi Klum hat auf Instagram ein süßes Pärchen-Pic mit Ehemann Tom Kaulitz gepostet.

Neuer Job? Emma Schweiger sucht Praktikumsplatz in Berlin

Emma Schweiger, die Tochter von Schauspieler Till Schweiger, stand schon einige Male gemeinsam mit ihrem Vater vor der Kamera. In naher Zukunft scheint die 21-Jährige allerdings einen neuen Karriereweg einzuschlagen.

Zum 6. Geburtstag: Palast begeistert mit neuem Foto von Prinz Louis

Am Dienstag, den 23. April feierte Prinz Louis seinen sechsten Geburtstag. Doch das traditionelle Portrait blieb erstmal aus.

Sorge um Königin Silvia: Mit rotem Auge bei Staatsbesuch

Beim Besuch des finnischen Präsidentenpaares in Schweden, ist das linke Auge von Königin Silvia blutunterlaufen.

Leyla Lahouar und Mike Heiter: Darum gab es eine Funkstille

Fans freuen sich immer über gemeinsamen Content von Leyla Lahouar und Mike Heiter. Doch nun war es einige Zeit ruhig um die beiden. Was dahintersteckte, verrieten sie nun.

Ex-GNTM Teilnehmerin Betty Taube spricht über traumatische Kindheit

In einem Podcast spricht Ex-GNTM-Kandidatin Betty Taube über ihre traumatischen Kindheitserlebnisse - und darüber, wie eine Therapie ihr geholfen hat.

Laura Wontorra verrät: So steht sie zu Dating

Moderatorin Laura Wontorra hält sich bedeckt, wenn es um Dating geht. Doch sie hat eine klare Haltung dazu und einen Begleiter, mit dem sie ihr Leben teilt.

Julian Claßen lässt Fans über Teilnahme in Reality-Show entscheiden

Julian Claßen hat erst kürzlich verraten, dass er bald im TV zu sehen sein wird. Fans spekulierten anschließend, bei welcher Show er dabei sein könnte.

Große Ehre von König Charles: Kate schreibt Geschichte

Am 23. April feierten die britischen Royals nicht nur den Geburtstag von Prinz Louis – König Charles III. vergab auch eine Reihe neuer Titel. Insbesondere Prinzessin Kate ehrte er mit einem besonderen Titel, mit dem sie sogar in die Geschichte eingeht.

König Charles ehrt Prinzessin Kate mit Berufung in exklusiven Orden

Der britische König Charles III. hat seine Schwiegertochter Kate in den Orden der "Companions of Honour" berufen.

Hollywood-Ikone Shirley MacLaine wird 90!

Happy Birthday Shirley Maclaine! Die Hollywood-Ikone wird am 24. April 90 Jahre alt.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).