glomex Logo
Stars

Den perfekten Nude-Look schminken

Wie ein Hauch von Nichts - so soll der perfekte Nude-Look aussehen. Wie man diesen hinkriegt und welche Produkte man dafür am besten verwenden sollte, verrät Beauty-Expertin Susanne Krammer.

Related Videos

Beatrice Egli redet über ihren Beziehungsstatus

Für Schlagersängerin Beatrice Egli scheint es aktuell sehr gut zu laufen. Ihre Tour “Volles Risiko“ ist ein absoluter Erfolg. Ob es in Sachen Liebe ähnlich rosig aussieht? Im Interview mit “BRISANT“ äußert sich die Sängerin zu ihrem Beziehungsstatus.

Til Schweiger schießt gegen Oliver Pocher

Schauspieler Til Schweiger hat gegen Comedian Oliver Pocher ausgeteilt.

Marie Reim in ultra knappen Shorts

Wie sexy darf Schlager sein? Die Antwort von Marie Reim lautet darauf: JA!. Die Sängerin sorgt mit ihren heißen Outfits immer wieder für große Begeisterung bei den Fans.

Wegen Sicherheit! Harry will vielleicht Teilnahme bei Invictus Games absagen

Prinz Harry, der Gründer der Invictus Games, steht vor der schwierigen Entscheidung, ob er persönlich am zehnten Jubiläum der Spiele am 8. Mai in London teilnehmen soll.

Daniel Radcliffe: Beteiligung an Hochzeit von Co-Star

Daniel Radcliffe: Beteiligung an Hochzeit von Co-Star

Silvia Wollny versetzt Fans mit neuem Post in Sorge

Silvia Wollny gilt eigentlich als Powerfrau. Doch ihr neuester Instagram-Post gibt Grund zur Sorge um ihre Gesundheit.

Zooey Deschanel: So romantisch war der Heiratsantrag ihres Verlobten

Der Verlobte der Schauspielerin erzählt, wie er seiner Liebsten die Frage aller Fragen stellte.

Mehr Natürlichkeit: Cora Schumacher trennt sich von aufgespritzten Lippen

Cora Schumacher macht keinen Hehl daraus, dass sie auf Beauty-Behandlungen steht. Umso mehr überrascht es, dass die Ex-Frau von Rennfahr-Legende Ralf Schumacher wortwörtlich keine dicke Lippe mehr riskiert.

"Er wurde ganz weiß im Gesicht": Mama Silvia gab Madeleine wichtigen Rat

Prinzessin Madeleine von Schweden spricht nur selten über ihren Nachwuchs. Im Jahr 2019, etwa 1,5 Jahre nach der Geburt von Prinzessin Adrienne, gab die Dreifach-Mutter dem Magazin "Mama" jedoch interessante Einblicke in ihre Familie.

Trotz schwerer Krankheit: Céline Dion auf "Vogue"-Cover

Ihre Krankheit kann sie nicht aufhalten: Sängerin Céline Dion, die an dem sogenannten Stiff-Person-Syndrom leidet, hat sich für das Mai-Cover der französischen "Vogue" ablichten lassen.

"Hängende Brüste": Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka stellt Hater bloß

Die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Sara Kulka hat auf Instagram ihre Hater bloßgestellt.

Süßes Pärchen-Pic: Heidi Klum Arm in Arm mit ihrem Tom

Topmodel Heidi Klum hat auf Instagram ein süßes Pärchen-Pic mit Ehemann Tom Kaulitz gepostet.

Neuer Job? Emma Schweiger sucht Praktikumsplatz in Berlin

Emma Schweiger, die Tochter von Schauspieler Till Schweiger, stand schon einige Male gemeinsam mit ihrem Vater vor der Kamera. In naher Zukunft scheint die 21-Jährige allerdings einen neuen Karriereweg einzuschlagen.

Zum 6. Geburtstag: Palast begeistert mit neuem Foto von Prinz Louis

Am Dienstag, den 23. April feierte Prinz Louis seinen sechsten Geburtstag. Doch das traditionelle Portrait blieb erstmal aus.

Sorge um Königin Silvia: Mit rotem Auge bei Staatsbesuch

Beim Besuch des finnischen Präsidentenpaares in Schweden, ist das linke Auge von Königin Silvia blutunterlaufen.

Leyla Lahouar und Mike Heiter: Darum gab es eine Funkstille

Fans freuen sich immer über gemeinsamen Content von Leyla Lahouar und Mike Heiter. Doch nun war es einige Zeit ruhig um die beiden. Was dahintersteckte, verrieten sie nun.

Ex-GNTM Teilnehmerin Betty Taube spricht über traumatische Kindheit

In einem Podcast spricht Ex-GNTM-Kandidatin Betty Taube über ihre traumatischen Kindheitserlebnisse - und darüber, wie eine Therapie ihr geholfen hat.

Laura Wontorra verrät: So steht sie zu Dating

Moderatorin Laura Wontorra hält sich bedeckt, wenn es um Dating geht. Doch sie hat eine klare Haltung dazu und einen Begleiter, mit dem sie ihr Leben teilt.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).