glomex Logo
Stars

Die Blumenmädchen von Kates und Williams Hochzeit: So schön sind sie heute

Wer erinnert sich an die Traumhochzeit von Herzogin Kate und Prinz William? Nicht nur die Bilder des Brautpaares sind uns bis heute in Erinnerung geblieben, sondern auch die der süßen Blumenmädchen. Wir zeigen euch, was aus ihnen wurde.

Related Videos

Novum "Bachelorette" 2024: SIE verteilt Rosen an Frauen UND Männer

"Die Bachelorette" kommt 2024 mit einer Neuigkeit: Erstmals wird eine bisexuelle Frau die Rosen verteilen.

Mega durchtrainiert: So sportlich zeigt sich Frauke Ludowig

Frauke Ludowig hat eine tolle Figur. Die kommt nicht von irgendwo her.

"Schwere Zeit": Renata Lusin macht Sorgen über ihr Baby öffentlich

Nach drei Fehlgeburten ist Renata und Valentin Lusins großer Traum in Erfüllung gegangen und sie können sich Eltern eines Mädchens nennen. Doch seit der Geburt ist nicht alles so einfach.

Nur im Spitzen-BH: Lena Gercke präsentiert neuen Look

Lena Gercke präsentiert einen Look und dafür muss sie sich vorher erstmal umziehen. Dabei zeigt sie sich in Unterwäsche.

Taylor Swift veröffentlicht großes Herzschmerz-Doppelalbum

Das heiß erwartete neue Werk des Superstars Taylor Swift dreht sich ganz um Liebeskummer und ist von keyboardlastigem Retro-Softpop bestimmt. In der Nacht präsentierte Swift dazu eine Überraschung.

Iris Klein: Süße Liebeserklärung ihres Freundes

Ende März machte Iris Klein ihre neue Beziehung öffentlich. Richtig gezeigt hat sie ihren Liebsten bisher noch nicht, aber zumindest zu hören ist er hin und wieder. So auch in einer neuen Instagram-Story.

"Gesang grausam": Dieter Bohlen nimmt Laura Müllers Single auseinander

Laura Müller, Ehefrau von Partyschlagersänger Michael Wendler, hat am Donnerstag ihre erste Single „Superstar“ veröffentlicht.

Royaler Frieden? Angebliche Urlaubseinladung von Charles für Harry und Meghan

Nach Bekanntwerden seiner Krebserkrankung – und der von Prinzessin Kate – will König Charles III. dem Streit mit seinem Sohn Harry offenbar ein Ende setzen. Dabei soll ein Olivenzweig eine Rolle spielen.

Kim vergessen? Twenty4Tim kuschelt mit IHR und küsst IHN

Twenty4Tim und Kim Virginia Hartung waren doch eigentlich in den vergangenen Monaten unzertrennlich. Die beiden lernten sich kennen, und es wurde auch schon sehr intim zwischen den Dschungelcamp-Stars.

Home Office im Auto: Chaos bei "Frühstücksfernsehen"-Moderatorin Alina Merkau

So hatte sich “Frühstücksfernsehen”- Moderatorin Alina Merkau ihren Start in den Tag nicht vorgestellt. Eigentlich hatte sie einen vollen Terminkalender, doch ihr Auto machte der 38-Jährigen einen Strich durch die Rechnung.

"Sturm der Liebe"-Star bei "Rosenheim-Cops": SIE stößt zum Cast hinzu

"Sturm der Liebe" und "Rosenheim-Cops" aufgepasst! SIE ist die Neue.

Tränen bei GNTM: DAMIT hat niemand gerechnet

Bei GNTM brechen dieses Mal alle Dämme. Die TeilnehmerInnen sind schockiert...

Prinz William erklärt: Er will auf Kate aufpassen

Prinz William ließ sich zu einem emotionalen Statement verleiten. Er spricht über seine krebskranke Frau Prinzessin Kate.

Bodybuilding-Influencer stirbt mit 46 Jahren

Marco Luis, ein portugiesischer Bodybuilder und Influencer, ist im Alter von nur 46 Jahren bei einem Deutschlandbesuch verstorben. Das bestätigte seine Frau nun auf Facebook.

Sarah Paulson: Keine Lust auf Botox

Die Schauspielerin will sich nicht im Namen der Schönheit unters Messer legen.

"Ich hatte postnatale Depressionen": Lena Gercke erzählt von Zeit nach zweiter Geburt

Lena Gercke arbeitet nicht nur erfolgreich als Model und Moderatorin, sondern ist auch stolze Mutter zweier Kinder. Dass das Elterndasein auch seine Schattenseiten haben kann, damit hat Lena bereits ihre Erfahrung gemacht. Nach der Geburt von Tochter Lia im Dezember 2022 hatte die ehemalige „GNTM"-Kandidatin mit postnatalen Depressionen zu kämpfen.

Mick Schumacher: So verliebt zeigt er sich im Urlaub

Mick Schumacher befindet sich momentan im Liebes-Urlaub. Mit seiner Freundin, dem Model Laila Hasanovic, verbringt er ein paar romantische Tage an der Algarve-Küste in Portugal.

Sie ist "alles": Blake Lively zollt America Ferrera Tribut

Sie ist "alles": Blake Lively zollt America Ferrera Tribut

"Mir zu bitchig": Giulia Siegel teilt gegen Kim Virginia aus

Reality TV-Star Giulia Siegel hat sich über Ex-Dschungelcamp-Star Kim Virginia ausgelassen.

Süße Baby-News: Profitänzer Patricija & Alexandru Ionel werden wieder Eltern

Patricija und Alexandru Ionel werden zum zweiten Mal Eltern. Die Profitänzer überraschten ihre Fans mit einem süßen Video.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).