glomex Logo
Stars

„Eine himmlische Familie“-„Lucy Camden“: So sieht sie heute aus

Beverley Mitchell wurde als „Lucy Camden“ in „Eine himmlische Familie“ berühmt. Kinderstar und dann Karriere-Ende? Hier seht ihr, wie sich die Schauspielerin nach dem Ende der Serie verändert hat.

Related Videos

"Nichts ergibt gerade einen Sinn": TikTok-Star Kyle Marisa Roth ist tot

Trauer um Kyle Marisa Roth – der TikTok-Star ist überraschenderweise im Alter von 36 Jahren verstorben. Auf LinkedIn gab ihre Mutter den Tod bekannt.

Prinz William kündigt ersten Auftritt seit Kates Diagnose an

Prinz William hat seinen ersten offiziellen Termin seit Prinzessin Kates Krebs-Diagnose angekündigt. Lange müssen sich Royal-Fans nicht gedulden...

8 Kilo abgenommen: So sieht Giulia Siegel jetzt aus

Als Model und Reality-Star Giulia Siegel bei den "BMW Open" am 16. April über den roten Teppich schritt, sah sie verändert aus. Kürzlich hatte sie sich noch über ihre Gewicht beschwert.

Nach chirurgischem Eingriff: Schönheitskönigin mit 24 Jahren gestorben

Das venezolanische Model Wilevis Brito ist Anfang April nach einer Operation im Kieferbereich gestorben. Offenbar hatte die 24-Jährige nach dem Eingriff eine Blutvergiftung mit nachfolgendem Herzstillstand erlitten.

Nach Trennung enttäuscht von Freunden: Amira spricht Klartext

Amira Pocher erzählt wie geschockt sie von manchen Freunden war, nach der Trennung von Oliver Pocher. Denn viele hielten engen Kontakt zu dem Comedian, obwohl er sie ihrer Meinung nach immer wieder schlecht behandelt habe.

Am Pool in Miami: Cathy Hummels denkt übers Auswandern nach

Cathy Hummels ist zurzeit auf Reisen in Miami. Von dort postet sie ein sexy Bikini-Bild auf dem Pool und deutet an, dass sie sich über das Auswandern Gedanken macht.

Ausschnitt bis zum Bauchnabel: So sexy feierte Sylvie Meis ihren 46. Geburtstag

Am 13. April wurde Sylvie Meis 46 Jahre alt. Auf Instagram teilt die TV-Persönlichkeit nun ein paar Schnappschüsse ihrer Geburtstagsfeier. Und überrascht dabei mit einem tiefen Einblick.

Ausgelassen wie Kinder: Vor der Kamera haben sie den Spaß ihres Lebens

Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger zeigen sich herrlich authentisch bei lustigen Schnappschüssen und begeistern damit auf Instagram.

Mitleid mit Ballermann-Kollegen: Mickie Krause über Wende im Business

Schlager-Star Mickie Krause kennt das Ballermann-Business wie kaum ein anderer. Doch laut dem “Schatzi schenk mir ein Foto”-Sänger hat sich das Feierverhalten am Ballermann durch TikTok und Spotify verändert.

Verunsichert Amira: Bruder Hima hängt noch mit Ex Oliver Pocher ab

Sie waren einst eine Familie, doch dann folgte die Scheidung zwischen Amira und Oliver Pocher. Zwischen den Stühlen scheint da Amiras Bruder Hima zu stehen.

Sophia Thomalla nur im Blazer: Ohne Hose auf dem Red Carpet

Sophia Thomalla setzt mit diesem Look ihre tollen Beine perfekt in Szene.

74er-Weltmeister Bernd Hölzenbein ist tot

Fußball-Deutschland trauert um Bernd Hölzenbein. Der Weltmeister von 1974 ist am Montagabend im Alter von 78 Jahren gestorben. Das bestätigte Hölzenbeins langjähriger Klub Eintracht Frankfurt am Dienstag.

Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassen

Elon Musk hat eine neue umstrittene Idee für seine Online-Plattform X: Er will neue Nutzer:innen nun in den ersten Monaten für die Veröffentlichung von Beiträgen zur Kasse bitten.

Total verliebt: Das ist ihr Freund Aris

Leni Klum feiert auf dem Coachella-Festival zusammen mit ihrem Freund Aris. Die beiden zeigen sich schwer verliebt. Wir stellen euch den jungen Mann genauer vor.

Nickelodeon-Stars Carlos und Alexa PenaVega: Sie trauern um ihr Baby

Schreckliche Nachrichten von Alexa und Carlos PenaVega, bekannt aus "Big Time Rush" oder "Spy Kids". Sie erlitten eine Fehlgeburt.

Prinz Harry erleidet nächste Schlappe vor Gericht

Neue Gerichts-Schlappe für Prinz Harry: Sein Berufungsantrag gegen die Verringerung seines Polizeischutzes bei Großbritannien-Besuchen wurde abgelehnt.

Höchststrafe für «Rust»-Waffenmeisterin: 18 Monate Haft

Eine Kamerafrau stirbt bei einem Western-Dreh durch eine Waffe, die von Alec Baldwin bedient wurde. Eine junge Waffenmeisterin erhält nun 18 Monate Haft. Auch Baldwin soll vor Gericht kommen.

Not-OP nach Lungenembolie: Olympiasiegerin Kristina Vogel in Lebensgefahr

Doppel-Olympiasiegerin Kristina Vogel hat sich wegen einer Lungenembolie einer Not-Operation in Berlin unterziehen müssen.

Christian Polanc: Beziehungsstatus, Vermögen und Tanzschule

Christian Polanc ist den meisten Fernsehzuschauern durch die RTL-Show "Let's Dance" bekannt. 

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).