glomex Logo
Stars

Brad Pitt kontert Gewaltvorwürfe von Angelina Jolie

Angelina Jolie und Brad Pitt befinden sich im Rosenkrieg um ihre Kinder und ihr Vermögen. In neuen Gerichtsunterlagen ist die Rede davon, dass Pitt „eines der Kinder würgte und einem anderen ins Gesicht schlug". Das lässt der Hollywoodstar nicht auf sich setzen.

Related Videos

"Mir zu bitchig": Giulia Siegel teilt gegen Kim Virginia aus

Reality TV-Star Giulia Siegel hat sich über Ex-Dschungelcamp-Star Kim Virginia ausgelassen.

Süße Baby-News: Profitänzer Patricija & Alexandru Ionel werden wieder Eltern

Patricija und Alexandru Ionel werden zum zweiten Mal Eltern. Die Profitänzer überraschten ihre Fans mit einem süßen Video.

Erstwohnsitz USA: Harry kehrt Großbritannien offiziell den Rücken

Es ist zwar nur eine Formalie, doch der Graben zwischen Prinz Harry und dem Rest des britischen Königshauses scheint kaum noch zu überbrücken. Gibt es noch Hoffnung auf eine Versöhnung?

"Let's Dance"-Valentin & Renata Lusin: Operativer Eingriff bei Baby Stella

Was ist mit Stella, dem Baby von Valentin und Renata Lusin los? Wie die Tänzerin bei Instagram erzählt, musste sie sich einer Operation unterziehen.

Überschwemmung in Dubai: Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann gestrandet

In den Vereinigten Arabischen Emiraten hat sich der heftigste Regen seit Jahrzehnten ereignet und Teile der Metropole Dubai überschwemmt. Ex-GNTM-Kandidatin ist mitten drin.

Ungeschminkt und nur im BH: Megan Fox auf heißem Selfie nicht zu erkennen

Megan Fox, bist du es? Bei diesem sexy Foto sind sich die Fans nicht so ganz sicher!

So stark haben sich Caro und Andreas Robens in den letzten Jahren verändert

Die beiden sind kaum wiederzuerkennen! Caro und Andreas Robens teilen ein Bild von ihrer Hochzeit vor über zehn Jahren.

Mick Schumachers Freundin Laila postet sexy Bikini-Fotos

Mick Schumachers Freundin Laila Hasanovic hat sexy Bikini-Aufnahmen auf Instagram gepostet.

Lena Gercke spricht offen über postnatale Depression nach Lias Geburt

Lena Gercke spricht mit Stefanie Giesinger offen und ehrlich über ein schwieriges Kapitel in ihrem Leben. Sie litt nach der Geburt ihrer zweiten Tochter an Depressionen.

Komplett verändert: Elyas M'Barek erblondet

Schauspieler Elyas M'Barek hat seine rund 3,6 Millionen Follower:innen auf Instagram mit zu einem Friseurtermin genommen.

Ist es jetzt endgültig aus? Prinz Harry bricht mit seiner Familie

Prinz Harry hat nun auch die letzte Verbindung nach Großbritannien gekappt. Wird er sich jemals mit seiner Familie versöhnen?

Sie ist mit Zwillingen schwanger: Clea-Lacy Juhn musste ins Krankenhaus

Sorge um Clea-Lacy Juhn. Die schwangere Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin musste ins Krankenhaus.

Selbstbewusster Auftritt von Prinzessin Amalia: Diadem-Debüt wird zur gelungenen Premiere

Märchenhafte Premiere: Zum ersten Mal ist Prinzessin Amalia der Niederlande im eigenen Land mit einem Diadem aufgetreten.

Prinz William mit starker Botschaft während Kate mit dem Krebs kämpft

Prinz William ist mentale Gesundheit überaus wichtig. Das zeigt seine neuste Botschaft.

Wilde Vergangenheit: Wotan Wilke Möhring spricht über Zeit in "illegalem Club"

Heute ist Wotan Wilke Möhring ein gefeierter Schauspieler. Doch sein Weg dahin war kein direkter, wie der 56-Jährige vor seinem Rategast-Debüt bei "The Masked Singer" verrät. Er outet sich als Punk der 1990er Jahre.

Tolle Fotos: Prinzessin Amalia Augenweide beim Staatsbankett

Prinzessin Amalia zeigt sich bei einem Bankett von ihrer besten Seite. Mit ihrem Diadem und der Robe stohl sie allen die Show.

Endlich! Laura Maria und Pietro Lombardi verraten Geschlecht ihres Kindes

Pietro Lombardi und Laura Maria lassen die Bombe platzen. Ihr Baby wird ein...

SA-Parole verwendet? Höcke vor Gericht

Weil er eine verbotene Parole der SA verwendet haben soll, steht Thüringens AfD-Chef Björn Höcke nun vor Gericht. Noch vor wenigen Tagen hat er seine Wortwahl verteidigt.

Schwerste Regenfälle seit 75 Jahren in den Vereinigten Arabischen Emiraten

Dubai wurde von heftigem Regen in nur 24 Stunden überschwemmt. In den Vereinigten Arabischen Emiraten und im Oman mussten dutzende Menschen vor den Regenmassen gerettet werden.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).