glomex Logo
Stars

Alec Baldwin: Einigung mit Familie von getöteter Kamerafrau

Vor einem Jahr kam eine Kamerafrau durch einen Schuss bei einem Dreh mit Alec Baldwin ums Leben. Ihre Familie klagte, doch nun haben sich Baldwin und die Angehörigen geeinigt. Der Western-Dreh wird fortgesetzt. Doch ein gerichtliches Nachspiel ist möglich.

Related Videos

Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassen

Elon Musk hat eine neue umstrittene Idee für seine Online-Plattform X: Er will neue Nutzer:innen nun in den ersten Monaten für die Veröffentlichung von Beiträgen zur Kasse bitten.

Total verliebt: Das ist ihr Freund Aris

Leni Klum feiert auf dem Coachella-Festival zusammen mit ihrem Freund Aris. Die beiden zeigen sich schwer verliebt. Wir stellen euch den jungen Mann genauer vor.

Nickelodeon-Stars Carlos und Alexa PenaVega: Sie trauern um ihr Baby

Schreckliche Nachrichten von Alexa und Carlos PenaVega, bekannt aus "Big Time Rush" oder "Spy Kids". Sie erlitten eine Fehlgeburt.

Prinz Harry erleidet nächste Schlappe vor Gericht

Neue Gerichts-Schlappe für Prinz Harry: Sein Berufungsantrag gegen die Verringerung seines Polizeischutzes bei Großbritannien-Besuchen wurde abgelehnt.

Höchststrafe für «Rust»-Waffenmeisterin: 18 Monate Haft

Eine Kamerafrau stirbt bei einem Western-Dreh durch eine Waffe, die von Alec Baldwin bedient wurde. Eine junge Waffenmeisterin erhält nun 18 Monate Haft. Auch Baldwin soll vor Gericht kommen.

Not-OP nach Lungenembolie: Olympiasiegerin Kristina Vogel in Lebensgefahr

Doppel-Olympiasiegerin Kristina Vogel hat sich wegen einer Lungenembolie einer Not-Operation in Berlin unterziehen müssen.

Christian Polanc: Beziehungsstatus, Vermögen und Tanzschule

Christian Polanc ist den meisten Fernsehzuschauern durch die RTL-Show "Let's Dance" bekannt. 

Emma Heming Willis: Frau von Bruce Willis begeistert Fans mit süßen Erinnerungen

Seit vielen Jahren ist Emma Heming Willis die Frau an der Seite von Schauspielstar Bruce Willis. In ihrer Instagram-Story lässt sie ihre Fans nun an einigen schönen Erinnerungen teilhaben.

Viel nackte Haus: Anna Ermakova mit Hammer-Kleid

Wow, dieses Kleid setzt Anna Ermakovas Figur perfekt in Szene! Geht es heißer?

Nach Tod ihres Babys: "Freiheit im Gepäck" meldet sich persönlich

Es ist eine emotionale Story, die Robert und Claudia von "Freiheit im Gepäck" hier aufgenommen haben. Sie meldetn sich bei ihren Followern nur wenige Tage, nachdem ihr ungeborener Sohn gestorben ist.

Heidi Klum ausgelassen mit Tochter Lou bei Coachella

Auf dem Coachella-Festival in Kalifornien tummeln sich aktuell unzählige Stars. Unter ihnen ist auch Supermodel Heidi Klum. Über Instagram teilt sie dabei auch einen besonderen Schnappschuss.

Wie der Vater so die Tochter: Mit seinem Mini-Me begeistert er die Fans

In dem neuesten Instagram-Post von Anna-Maria Ferchichi kann man Bushido mit seiner Tochter Amaya sehen. Die Ähnlichkeit der zwei ist nicht zu übersehen.

Andreas Gabalier muss Konzert in Ischgl unterbrechen

Was ist da los? Andreas Gabalier wurde unfreiwillig dazu gezwungen, sein Konzert zu unterbrechen.

Wegen William: König Charles "zu Tränen gerührt"

Prinz William und König Charles halten zusammen. Das zeigt diese rührende Anekdote über das Vater-Sohn-Gespann.

Bitterliche Tränen: Lena Meyer-Landrut zeigt sich völlig aufgelöst

So haben wir Lena Meyer-Landrut noch nie gesehen. In einem Video sieht man, wie sie einige Tränen vergoss.

Plötzlich blond: Rihanna überrascht mit extremer Typveränderung

Sind diese Haare wirklich echt? Ein ungewohnter Anblick, den uns Popstar Rihanna aktuell bietet. Die Sängerin zeigte sich jetzt bei einem Restaurantbesuch in Los Angeles mit hellblonden Haaren.

Leni Klum nur mit BH beim Coachella: Ist HIER Photoshop im Spiel?

Leni Klum zeigte sich ziemlich heiß beim diesjährigen Coachella Festival. Doch ihre Fans wittern einen Photoshop-Fauxpas bei ihrem neusten Bild.

Im Bikini setzt sie ihren Babybauch in Szene

Im Türkeiurlaub zeigte sich die schwangere Laura Maria Rypa nun in einem schicken orangefarbenen Bikini an der Seite von Pietro Lombardi.

Was war los? Mike Heiter bricht Sixxpaxx-Auftritt ab

Mike Heiter steht momentan mit den Sixpaxx auf der Bühne. Doch jetzt hat er einen Auftritt vorzeitig abgebrochen – etwa wegen seiner Freundin Leyla Lahouar?

Coachella 2024: Die heißesten Looks des Wochenendes

Das erste Wochenende des Coachella 2024 ist vorbei und wir haben uns die besten UND sexiesten Looks angesehen.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).