glomex Logo
Gaming

'Palworld' wird definitiv nicht verschwinden', verspricht Pocketpair-Kommunikationsdirektor und Publishing Manager John 'Bucky' Buckley.

"'Palworld' wird definitiv nicht verschwinden", verspricht Pocketpair-Kommunikationsdirektor und Publishing Manager John "Bucky" Buckley.

Related Videos

a.tv kompakt: Deich nach Hochwasser wird wiederhergestellt

Weitere Kurznachrichten von Donnerstag, 03.07.2025: Badeseen wieder freiegegeben, Stadt Augsburg hat die digitalste Verwaltung Deutschlands und die Zeitungsjournalisten der Augsburger Allegemeinen streiken.

a.tv kompakt: Viele Ausbildungsplätze noch offen

Weitere Kurznachrichten von Mittwoch, 02.07.2025: Bund Naturschutz klagt gegen Lech-Stahlwerke, Finanzspritze für Hallenbäder im Donau-Ries, Suchthilfezentrum St. Johannes nimmt Form an, FCA-Fan scheitert vor Gericht.

Halos Zukunft wird im Oktober enthüllt

Halo Studios hat angekündigt, dass im Rahmen der Halo-Weltmeisterschaft im Oktober große Neuigkeiten zur Zukunft des Franchise veröffentlicht werden.

Nächstes Ghost-Recon-Spiel von Ubisoft 'geht Ende des Jahres in internen Alpha-Test'

Ubisofts nächster 'Ghost Recon'-Haupttitel soll laut Medienberichten im Herbst 2025 die interne Alpha-Phase erreichen.

a.tv kompakt: Neuausschreibung Nahverkehr Dillingen

Weitere Nachrichten von Dienstag, 01.07.2025: Zehn Unternehmen in Augsburg ausgezeichnet, Förderung für Touristen-App in Augsburg, Pop-Preis Roy verliehen.

CD Projekt Red: 'The Witcher 4' wird nicht so aussehen wie die Unreal-Demo

CD Projekt Red hat Fans davor gewarnt, dass 'The Witcher 4' nicht genauso aussehen wird wie in der Unreal Engine-Demo – das Spiel befinde sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium.

'Game of Thrones'-Star Hafthor Bjornsson zeigt erstes Gameplay zu 'Valhalla'

Hafthor Bjornsson hat erste Eindrücke zum nordisch inspirierten Online-RPG 'Valhalla' präsentiert.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).