Damit hat auf der MET Gala wohl niemand gerechnet. US-Rapper Lil Nas X stellt mit seinem Glitzer-Outfit alle in den Schatten.
BMW i8 Roadster (Folge 441)
JP Kraemer ist für uns auf Mallorca unterwegs und hat dabei den neuen BMW i8 Roadster im Gepäck. Ist das der neue Sportwagen der Zukunft? Begeistert vom Exterieur und Design stellt sich dem Tuning-Profi die Frage, ob der Hybrid auch mit der Motorleistung überzeugen kann. JP testet den Bayer auf Herz und Nieren, doch kann er ihn auch überzeugen?
Mini Cabrio alt vs. neu (Folge 442)
Das Treffen der Generationen: Cyndie Allemann checkt den neuen Mini Cooper Cabrio S und dessen Vorgänger aus der zweiten Generation. Ein neues schickes Design, ein neues Doppelkupplungsgetriebe und 17 PS mehr auf 192 PS setzen die Messlatte ziemlich hoch. Doch wird der alte Mini da noch mithalten können und wird der preisliche Unterschied von 20.000 Euro es wert sein?
Helges Top 3 der Amphi-Cars (Folge 442)
Zu Wasser und zu Land: GRIP-Testfahrer Helge Thomsen präsentiert seine ?Top 3? der außergewöhnlichsten Amphi-Car. Den Anfang macht das original Amphi-Cars. Das einzig zivile Schwimmauto ab Werk, welches Anfang der 60er Jahre in Berlin gebaut wurde. Nach Zivil kommt Militär: Der DUKW ist eine schwimmende Festung. Sechs Tonnen schwer und Platz für 2,5 Tonnen Gewicht. Helge ist mehr als nur begeistert. Auf Platz eins kommt der Kracher: Ein umgebauter Citroen CX. Doch ist es Helge von diesem skurrilen Amphi-Car begeistert?
GRIP-Garage XI: Bockender Foodtruck (Folge 441)
Ein VW LT35 von 1975 ist der Foodtruck von Olli. Doch dieser bockt stark rum und bleibt oft liegen. Lina und Joe wollen helfen, bevor der Geschäftsstart des Jungunternehmers komplett ins Wasser fällt. Unsere GRIP-Garage gibt alles, um den Truck funktionstüchtig wieder auf die Straße zu stellen.
Dumm Tüch (Folge 442)
Die Youtuber aus dem hohen Norden "Dumm Tüch" sind berühmt und berüchtigt für außergewöhnliche Stunts. Ihr Plan heute: Zwei Golf 3 auseinandersägen und beide Fronten aneinander schweißen. Die Jungs geben alles, um das Gefährt fahrtauglich zu machen. Doch wird ihnen dieser Stunt gelingen?
Joko und Klaas: So haben sie sich kennengelernt
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt sind in der deutschen TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Auch für den Fernsehsender ProSieben sind sie Aushängeschilder. Beide haben dort ihre Heimat und präsentieren mehrere Shows. Joko und Klaas sind nicht nur beste Freunde, sondern reden selbst von einer Beziehung, wie es sie nur zwischen Brüdern gibt. Das erste Mal haben sie sich im Jahr 2009 getroffen. Damals moderierten sie zusammen die Sendung "MTV Home" auf dem Musik-TV-Sender MTV. Anschließend ging es mit ihrer Fernsehkarriere steil bergauf. Beide bekamen jeweils eigene Shows, von denen sie viele selbst entwickelten. Darunter unter anderem "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt", "Circus HalliGalli" und "Joko und Klaas gegen ProSieben". Obwohl sie sich oft beruflich sehen, bevorzugen es beide, privat getrennte Wege zu gehen.
Trump nach Clooneys Einbürgerung in Frankreich: "Ist kein Filmstar"
US-Präsident Donald Trump hat Frankreich nach der Vergabe der französischen Staatsbürgerschaft an Hollywoodstar George Clooney und seine Familie. In Frankeich sorgte die Einbürgerung dagegen wegen der mangelnden Sprachkenntnisse des Schauspielers für Diskussionen. COMPLETE VIDEO 89D849E