Das wünschen sich jedenfalls ihre Fans.
Neue Staffel: "Stranger Things" legt Netflix-Server lahm
"Stranger Things" ist zurück – und der Hype war so groß, dass Netflix kurzzeitig ins Straucheln geriet. Viele Fans hatten zunächst Probleme beim Start der neuen Staffel.
Zum Thema Rassismus findet Precht bei Lanz drastische Worte: "Nehmen dem Begriff seine Bedeutung"
Gehen wir zu "leichtfertig" mit Begriffen wie "Rassist" um? Das zumindest beklagte Richard David Precht am Donnerstagabend bei "Markus Lanz" (ZDF).
Elena Mira: Erziehungsbeichte – "Bin teilweise echt verzweifelt"
Wie tickt Elena Miras eigentlich privat? Die Antwort gibt es in ihrer neuen RTL+ Doku "Elena Fucking Miras – Mutter, Reality-Star, Single?" In den Folgen legt die sonst so toughe Brünette eine ehrliche Beichte ab, wie hart das Leben als Alleinerziehende teils sein kann.
Das sind die Drehorte für den Kölner „Tatort“
Der ARD Kult-Krimi "Tatort" ist für viele Menschen nicht mehr aus dem Programm zu denken. Dazu gehört auch der Kölner Tatort mit den Kriminalhauptkommissaren Max Ballauf und Alfred Schenk. Im laufe der Zeit sind die beiden Kommissare viel rumgekommen und im Fernsehen sind die unterschiedlichsten Stadtteile und Orte der Stadt am Rhein zu sehen. In dem Video gibt es einen kleinen Überblick über die wichtigsten Drehorte für den Kölner "Tatort".
Kim Virginia Hartung: Geduld am Ende – "Habe Nikola ein Ultimatum gesetzt"
Wie geht es bei Kim Virginia Hartung und Nikola Glumac weiter? Diese Frage bestätigt offenbar auch viele Fans. Die Geduld der Reality-TV-Darstellerin ist offensichtlich am Ende, denn sie hat ihrem Mann ein Ultimatum gestellt.
Laura Maria Rypa: "Höllische Schmerzen" – Show-Aus nach Verletzungsdrama
Schock für Laura Maria Rypa! Eigentlich sollte sie am 14. Dezember im Circus Rondel am Trapez performen, doch daraus wird jetzt nichts mehr! Sie hat sich verletzt und fällt 6 Wochen aus!
Konfliktforscherin platzt bei Illner der Kragen: "Sie erinnern mich an die beiden Alten aus der 'Muppet Show'!"
Bei "Maybrit Illner" bekamen sich die Außenpolitiker Norbert Röttgen (CDU) und Ralf Stegner (SPD) mehrfach in die Haare. Friedens- und Konfliktforscherin Nicole Deitelhoff war der Dauerstreit irgendwann zu viel. Sie griff entnervt zu einem Vergleich.