glomex Logo
Kino & TV

Dschungelcamp 2025: Anna-Carina Woitschack soll in den australischen Busch ziehen

Die Gerüchteküche um die Kandidaten für das Dschungelcamp 2025 brodelt! Neuestes Gerücht: Anna-Carina Woitschack soll in den australischen Busch ziehen. Ex Stefan Mross verriet, was er darüber denkt.

Related Videos

Tatort: Alle Infos zur erfolgreichen Krimiserie

Für viele Millionen Deutsche gehört die Krimiserie „Tatort“ auf ARD zum Sonntagabendprogramm. Im Mittelpunkt stehen Ermittler und Ermittlerinnen, die von Folge zu Folge wechseln, aber immer wieder auftauchen. Die allererste Folge „Tatort“ wurde am 29. November 1970 ausgestrahlt. Die Folge hieß „Taxi nach Leipzig“ mit Kommissar Paul Trimmel und wurde vom NDR produziert und in der ARD ausgestrahlt. Es gibt mehr als 1.300 Folgen der Kult-Krimireihe. Folge 1.200 mit dem Ermittlerteam aus Ludwigshafen wurde am 8. Mai 2022 ausgestrahlt. 2013 wurde der dritte Kinofilm von „Tatort“ mit Til Schweiger und Fahri Yardım veröffentlicht. Die Einschaltquoten sanken mit der Einführung des Privatfernsehens ab 1984 doch „Tatort“ ist immer noch ein Publikumsliebling. Die erfolgreichste „Tatort“-Folge wurde am 1. Januar 1978 ausgestrahlt. 26,57 Millionen Zuschauer sahen die Folge „Rot - Rot - tot“ bei ihrer Erstausstrahlung. Im Jahr 2021 schalteten laut der AGF Videoforschung und dem Marktforschungsinstitut GfK im Durchschnitt 8,5 Millionen Zuschauer ein. Die Titelmelodie wurde von Klaus Doldinger komponiert und hat sich seit der ersten Folge kaum verändert. Doldinger komponierte auch die Titelmusik zu „Das Boot“ (1981). Hier erfahren Sie interessante Fakten zur Kult-Krimiserie.

Schlagerstar G. G. Anderson enthüllt seine GEMA-Einnahmen

Schlagerstar G. G. Anderson gibt seltene Einblicke in seine Finanzen. Außerdem verrät der 76-Jährige, welche Zukunftspläne er gerade verfolgt.

Das passiert auf Heidi Klums Halloween-Party wirklich

BUNTE trifft Heidi Klum auf ihrer legendären Halloween-Party in New York und gibt euch exklusive Einblicke, wie es wirklich auf der schaurig-schönen Feier zugeht.

Sandra Bullock teilt ungesehene Aufnahmen von ihren Kindern

Öffentliche Auftritte mit ihren Kindern sind bei Sandra Bullock selten. Zu Halloween teilt die Schauspielerin nun jedoch alte Familienaufnahmen auf Instagram. Mehrere Bilder zeigen sie gemeinsam mit Louis und Laila in abgestimmten Kostümen.

„Alles oder nichts“: Suki Waterhouse wünscht sich große Hochzeit mit Robert Pattinson

Suki Waterhouse und Robert Pattinson sind seit knapp drei Jahren verlobt. Nun hat die Sängerin über ihre Vorstellungen für die Hochzeit gesprochen.

Basketball-Star Moritz Wagner gesteht: „Knossi kannte ich überhaupt nicht“

Basketball-Weltmeister Moritz Wagner tritt ab 1. November bei „Wer stiehlt mir die Show?“ an. In seinem Podcast berichtet er, weshalb die Aufzeichnungen für ihn anspruchsvoll waren und welchen Eindruck seine bekannten Gegner bei ihm hinterließen.

Topmodel Lara Stone macht Brustkrebsdiagnose öffentlich

Das niederländische Model Lara Stone macht ihre Brustkrebsdiagnose öffentlich. Die 42-Jährige richtet zugleich eine eindringliche Bitte an ihre Follower und erhält viel Zuspruch aus der Modewelt.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).