glomex Logo
Kino & TV

Styling für Estefania

Nur noch 90 min bis zum Konzert. Estefania ist nervlich total am Ende. Daher übernehmen ihre Schwestern das Styling für die 19-Jährige.

Related Videos

Tatort: Alle Infos zur erfolgreichen Krimiserie

Für viele Millionen Deutsche gehört die Krimiserie „Tatort“ auf ARD zum Sonntagabendprogramm. Im Mittelpunkt stehen Ermittler und Ermittlerinnen, die von Folge zu Folge wechseln, aber immer wieder auftauchen. Die allererste Folge „Tatort“ wurde am 29. November 1970 ausgestrahlt. Die Folge hieß „Taxi nach Leipzig“ mit Kommissar Paul Trimmel und wurde vom NDR produziert und in der ARD ausgestrahlt. Es gibt mehr als 1.300 Folgen der Kult-Krimireihe. Folge 1.200 mit dem Ermittlerteam aus Ludwigshafen wurde am 8. Mai 2022 ausgestrahlt. 2013 wurde der dritte Kinofilm von „Tatort“ mit Til Schweiger und Fahri Yardım veröffentlicht. Die Einschaltquoten sanken mit der Einführung des Privatfernsehens ab 1984 doch „Tatort“ ist immer noch ein Publikumsliebling. Die erfolgreichste „Tatort“-Folge wurde am 1. Januar 1978 ausgestrahlt. 26,57 Millionen Zuschauer sahen die Folge „Rot - Rot - tot“ bei ihrer Erstausstrahlung. Im Jahr 2021 schalteten laut der AGF Videoforschung und dem Marktforschungsinstitut GfK im Durchschnitt 8,5 Millionen Zuschauer ein. Die Titelmelodie wurde von Klaus Doldinger komponiert und hat sich seit der ersten Folge kaum verändert. Doldinger komponierte auch die Titelmusik zu „Das Boot“ (1981). Hier erfahren Sie interessante Fakten zur Kult-Krimiserie.

"Mehrheit hat Tassen im Schrank": Journalist sorgt mit Wahl-Analyse bei Miosga für Schmunzler

Der Wahlsieg der Grünen in Baden-Württemberg stärkt die politische Mitte. Grünen-Chefin Franziska Brantner und Journalist Robin Alexander drücken bei "Caren Miosga" ihre Freude darüber aus. Dabei sorgt Alexander für Erheiterung im TV-Studio.

Dacia Duster vs. Landrover Discovery (Folge 349)

"GRIP - Das Motormagazin" lässt bei einer Offroad-Challenge im polnischen Outback den günstigen Dacia Duster gegen den Platzhirsch Landrover Discovery antreten. Ist der teure wirklich so viel besser? Kommen beide durch den Fluss?

Mit 800 PS auf die Piste! (Folge 350)

GRIP-Moderator Matthias Malmedie und Rennprofi Johannes Stuck heizen mit einem 800 PS starken Tuning-Lamborghini für über 260.000 Euro über Eis und Schnee!

Matthias im Porsche 911 vs. Nigel Mansell (Folge 351)

Jetzt wird es ernst! GRIP-Moderator Matthias Malmedie will mit dem neuen Porsche 911 Turbo S auf der Rennstrecke von Kyalami in Südafrika die Formel-1-Rundenrekordzeit von Nigel Mansell angreifen. Hat er eine Chance?

Buggy-Challenge auf dem Schnee (Folge 352)

Dieses Buggy-Race ist nichts für Weicheier! Die GRIP-Moderatoren Matthias Malmedie, Uke Bosse und Cyndie Allemann treten bei der Polarfuchs-Challenge mit Hardcore-Buggys auf Eis und Schnee gegeneinander an. Auf ins Abenteuer! Wer macht das Rennen?

Lamborghini Huracán Spyder (Folge 353)

Dieses Biest beißt! GRIP-Moderator Matthias Malmedie checkt den Sound des Lamborghini Huracán Spyder in einem Tunnel in Miami. Das ist Malmedie-Time pur, denn dieser Sound ist eine Delikatesse.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).