glomex Logo
Kino & TV

Με τρεμάμενη φωνή η Μπεκατώρου | Διέλυσαν τον Chaser και κέρδισαν 13.000€!

Συνέτριψαν τον Chaser οι δύο διαγωνιζόμενοι που έφτασαν στον τελικό

Related Videos

"Garantiert den Schutz vieler nicht mehr": Joachim Gauck sorgt sich bei Miosga um das Völkerrecht

US-Präsident Donald Trump kümmert sich bei seinen außenpolitischen Entscheidungen wenig um das Völkerrecht, so auch im Fall des Krieges gegen den Iran. Ex-Bundespräsident Joachim Gauck bereitet das Sorgen, wie er bei "Caren Miosga" im Ersten darlegte.

Youngtimer-Vergleich VI: Corvette C4 vs. Ferrari 328 (Folge 341)

Zwei absolute Traumwagen im Duell: Corvette C4 gegen Ferrari 328 GTB. Mehr Supersportwagen geht nicht! Welcher Bolide hat mehr Dampf, worauf muss man in Sachen Technik achten und was geht auf der Rennstrecke?

Dets Frankreich-Schnäppchen (Folge 303)

Gebrauchtwagenexperte Det Müller sucht in Frankreich nach Schnäppchen!

Youngtimer-Vergleich V: Mercedes 560 SEL vs. Jaguar XJ 12 (Folge 317)

Im knallharten GRIP-Test sind zwei Luxus-Limousinen. Der Mercedes 560 SEL mit großem V8-Motor und das britische Gegenstück von Jaguar XJ 12, der Daimler Double Six, werden auf Luxus und Leistung geprüft.

Axel Stein ist zum Kotzen zumute (Folge 336)

GRIP-Moderator Matthias Malmedie bringt im neuen 7er BMW Schauspieler Axel Stein fast zum Kotzen.

Yessss, der Camaro macht Alarm! (Folge 327)

GRIP-Moderator Det Müller checkt einen Chevrolet Camaro. Was kann der Auspuff?

Rallye-Profi & Newbie im Racing-Duo: Premiere im GR Yaris für Niki & Franzi!

Franziska Schelle steigt beim Rallye-Event in Calw erstmals als Copilotin im Toyota GR Yaris an der Seite ihres Vaters Niki ins Renngeschehen ein. Sie liest das „Gebetbuch“ vor und gibt im richtigen Moment die entscheidenden Ansagen – Timing ist alles! Außerdem gibt’s exklusive Einblicke ins Familienleben der Schelles: Was macht Niki, wenn er nicht für GRIP unterwegs ist?

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).