glomex Logo
Kino & TV

5 emotionale "Let's Dance"-Szenen, die das TV nicht zeigte

BUNTE.de war zu Besuch bei der neunten "Let's Dance"-Liveshow und hat fünf spannende Momente für euch festgehalten, die nicht im TV zu sehen waren.

Related Videos

Hubert Fella - das ist der Dschungelcamp-Star aus Franken

Hubert Fella ist gemeinsam mit seinem Mann Matthias bekannt als Paradiesvogel des Reality-TVs. Wer der Dschungelcamp-Kandidat ist, erfährst du im Video.

Friedrich Dieckmann: Ehrliche Beichte – "Hatten erhebliche Startschwierigkeiten"

Seit seiner Teilnahme bei "Bauer sucht Frau" ist Friedrich Dieckmann ein super-erfolgreicher Agrarfluencer. Seinen Followern gewährt er aber auch ganz private Einblicke – und legt nun eine ehrliche Beichte ab.

Kim Virginia Hartung: Heftige Kritik für Jugendfoto – "Da hat der Doktor gut gearbeitet"

Wie sah Kim Virginia Hartung eigentlich früher aus? Diese Antwort hat die Neu-Brünette nun auf Instagram geteilt, wo sie ein Schnappschuss aus ihrer frühen Jugend geteilt hat. Von den Fans hagelt es jedoch Kritik.

Dschungelcamp: Mitcamperin geht auf Gil Ofarim los – "Das ist ein No-Go"

Könnt es das skandalöseste Dschungelcamp aller Zeiten werden? Die Teilnahme von Gil Ofarim spaltet nicht nur die Zuschauer – auch die erste Mitcamperin ist empört, dass der Sänger in den australischen Busch zieht.

Det tauscht Mazda MX-5 gegen neuen Roadster (Folge 432)

GRIP-Zuschauerin Adriana kann ihren zehn Jahre alten Mazda MX-5 nicht mehr sehen. Das Auto macht Probleme und hat im Laufe der Jahre diverse Macken gesammelt. Gebrauchtwagenexperte Det Müller soll helfen. Er muss für Adriana dringend einen neuen Roadster finden. Am besten vom Schlage eines Audi TT oder BMW Z4. Doch gute Exemplare sind rar - und Adrianas Budget ist nicht grenzenlos: 5.000 Euro hat sie auf der Naht, plus der Kohle, die Det noch für den MX-5 erzielt. Damit sich der Verkauf des Mazda lohnt, braucht der Japaner eine Rundumkur. Ob Det den MX-5 tatsächlich gewinnbringend verkaufen kann - und ob er am Ende einen schicken Nachfolge-Roadster für Adriana findet?

Hybrid-Challenge: Elektro gegen Erdgas (Folge 433)

Erdgas- oder Elektrohybrid-Antrieb? Energie sparen mit zwei unterschiedlichen Konzepten und trotzdem schnell ans Ziel - geht das überhaupt? Helge Thomsen und Sidney Hoffmann wollen es genau wissen und starten zur großen Energiespar-Challenge. Start: eine Tankstelle in der Nähe von Frankfurt. Ihr Ziel: Flensburg. Über 620 Kilometer müssen die beiden Auto-Profis zurücklegen, dabei sparsam, aber dennoch schnell sein. Wer als erster im hohen Norden ankommt, hat gewonnen. Sidney entscheidet sich für den Klassiker unter den alternativen Antrieben: den Elektro-Hybrid. Seine Wahl fällt auf einen Hyundai IONIQ Hybrid. Sidney glaubt, der Koreaner sei besser. Allein schon durch die Möglichkeit, die unterstützende Batterie durch Rekuperation während der Fahrt zu laden. Helge entscheidet sich für ein fossiles Sparwunder mit ebenfalls extrem niedrigen CO2-Werten. Der Audi A5 g-tron, dessen Verbrennungsmotor Benzin und Erdgas schluckt, ist Spitzenklasse in Sachen geringer Verbrauch und d

Det verkauft VW Caddy (Folge 433)

GRIP-Zuschauerin Nina will ihren gebrauchten VW Caddy loswerden. Und das für möglichst viel Geld! Doch keiner möchte ihn haben. Da Nina auf die Euros angewiesen ist, bittet sie Det Müller um Hilfe. Mit kleineren Kosmetikarbeiten kann sich der Hochdach-Kombi dann auch wirklich sehen lassen. Det gibt interessante Tipps und zeigt die besten Tricks, um das Vehikel möglichst lukrativ zu verkaufen. Nur: Ob er für den Caddy tatsächlich noch mindestens 4.000 Euro bekommt?

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).