Aubrey Plaza strahlt mit Babybauch auf dem rotem Teppich
Bei einer Sondervorführung ihrer neuen Animationsserie "Kevin" in New York zeigte sich die schwangere Schauspielerin Aubrey Plaza in einem stylischen Babydoll-Kleid von Stella McCartney. Ihre Co-Stars Whoopi Goldberg und Quinta Brunson streichelten liebevoll ihren Babybauch.
"Das ist der Weg in den Untergang": Lanz warnt vor fatalem Trugschluss nach Orban-Abwahl
Viktor Orbán ist in Ungarn abgewählt - auch, weil Herausforderer Péter Magyar eine sehr gute Social-Media-Arbeit geglückt ist. Daraus eine Trendwende für ganz Europa abzuleiten, hält Markus Lanz jedoch für eine Fehleinschätzung.
Tatort: Alle Infos zur erfolgreichen Krimiserie
Für viele Millionen Deutsche gehört die Krimiserie „Tatort“ auf ARD zum Sonntagabendprogramm. Im Mittelpunkt stehen Ermittler und Ermittlerinnen, die von Folge zu Folge wechseln, aber immer wieder auftauchen. Die allererste Folge „Tatort“ wurde am 29. November 1970 ausgestrahlt. Die Folge hieß „Taxi nach Leipzig“ mit Kommissar Paul Trimmel und wurde vom NDR produziert und in der ARD ausgestrahlt. Es gibt mehr als 1.300 Folgen der Kult-Krimireihe. Folge 1.200 mit dem Ermittlerteam aus Ludwigshafen wurde am 8. Mai 2022 ausgestrahlt. 2013 wurde der dritte Kinofilm von „Tatort“ mit Til Schweiger und Fahri Yardım veröffentlicht. Die Einschaltquoten sanken mit der Einführung des Privatfernsehens ab 1984 doch „Tatort“ ist immer noch ein Publikumsliebling. Die erfolgreichste „Tatort“-Folge wurde am 1. Januar 1978 ausgestrahlt. 26,57 Millionen Zuschauer sahen die Folge „Rot - Rot - tot“ bei ihrer Erstausstrahlung. Im Jahr 2021 schalteten laut der AGF Videoforschung und dem Marktforschungsinstitut GfK im Durchschnitt 8,5 Millionen Zuschauer ein. Die Titelmelodie wurde von Klaus Doldinger komponiert und hat sich seit der ersten Folge kaum verändert. Doldinger komponierte auch die Titelmusik zu „Das Boot“ (1981). Hier erfahren Sie interessante Fakten zur Kult-Krimiserie.
April 2026: Diese neuen Serien und Filme erwarten Sie auf Netflix
Der Streaminganbieter Netflix vergrößert jeden Monat sein Angebot an Serien. Welche neuen Serien-Staffeln und Filme im April 2026 erscheinen, erfahren Sie hier. Von Komödie über Crime bis zur Zeichentrickserie ist im nächsten Monat wieder alles dabei. Neu bei Netflix im April 2026 sind u.a.: • Eat Pray Bark • XO, Kitty, Staffel 3 • Clans, Staffel 2 • Beef, Staffel 2 • Running Point, Staffel 2 • Stranger Things: Tales From '85, Staffel 1 • Apex Mehr Infos zu den Filmen und Serien und wann diese auf Netflix erscheinen, finden Sie im Video.
Sarah-Jane Wollny schockiert nach Arztbesuch: "Mit dieser Diagnose habe ich nicht gerechnet"
Ein Arztbesuch bringt für Sarah-Jane Wollny eine bittere Überraschung: Die Ex-"Promi Big Brother"-Kandidatin bekam eine Diagnose, mit der sie so nicht gerechnet hatte: Lipödem.
Sarah-Jane Wollny schockiert nach Arztbesuch: "Mit dieser Diagnose habe ich nicht gerechnet"
Ein Arztbesuch bringt für Sarah-Jane Wollny eine bittere Überraschung: Die Ex-"Promi Big Brother"-Kandidatin bekam eine Diagnose, mit der sie so nicht gerechnet hatte: Lipödem.
"Endlich einen richtigen Mann": Vanessa Nwattu demütigt Ex Aleks Petrovic live bei Reality-Awards
Die diesjährigen RTL "Reality Awards" hielten einige Überraschungen bereit: So durfte sich Vanessa Nwattu wegen "Temptation Island" unter anderem für eine Auszeichnung in der Kategorie "Emotionalster Moment des Jahres" freuen, aber auch für die "Trennung des Jahres" erhielten sie und Aleks Petrovic einen Award. Ihren Moment auf der Bühne nutzte die Beauty, um ihre neue Beziehung öffentlich zu machen - und ihrem Ex vor versammelter Mannschaft einen Seitenhieb zu verpassen.