glomex Logo
Kino & TV

"Good Fortune": Neuer Trailer zum Comedy-Spaß mit Keanu Reeves

Schutzengel Gabriel will dem Gelegenheitsarbeiter Arj zeigen, dass Geld allein nicht glücklich macht. Das Chaos, das er anrichtet, sorgt für jede Menge Überraschungen.

Related Videos

Der große Tag: Loredana & Servet heiraten in der Türkei!

Endlich ist es so weit - Loredana und Servet geben sich bei der freien Trauung das Ja-Wort! Gemeinsam mit ihrer ganzen Familie feiern sie ihre Traumhochzeit in der Türkei. Ein Tag voller Liebe und Emotionen, den niemand so schnell vergessen wird.

"The Kardashians": Neuer Trailer zu Staffel 7 deutet Mord-Komplott an

Ist Kim Kardashian etwa in Gefahr? In dem Trailer zur neuen Staffel "The Kardashians" wird genau das angedeutet.

Linken-Chef wird bei Illners Russland-Talk sauer - EU-Politiker wegen "boshafter Unterstellung" perplex

Die Europäische Union fülle durch Ölkauf die russische Kriegskasse - das wirft nicht nur Trump Europa vor, das kritisierte am Donnerstagabend auch Linken-Chef Jan van Aken bei "Maybrit Illner" (ZDF) vehement. Statt "klare Kante" zu zeigen, hätte man "als billlige Alternative Waffen geliefert".

Lanz fassungslos: Journalistin fordert von ZDF-Moderator, nicht mehr von "Clankriminalität" zu sprechen

Das Thema Ausländerkriminalität sorgt immer wieder für hitzige Debatten. Bei "Markus Lanz" warnte Journalistin Ulrike Winkelmann vor einer Stigmatisierung bestimmter Menschengruppen. Mit ihrer Argumentation eckte sie jedoch bei dem ZDF-Moderator an.

Lanz fassungslos: Journalistin fordert von ZDF-Moderator, nicht mehr von "Clankriminalität" zu sprechen

Das Thema Ausländerkriminalität sorgt immer wieder für hitzige Debatten. Bei "Markus Lanz" warnte Journalistin Ulrike Winkelmann vor einer Stigmatisierung bestimmter Menschengruppen. Mit ihrer Argumentation eckte sie jedoch bei dem ZDF-Moderator an.

Schrottplatzhändler sucht Auto für den Golfplatz (Folge 419)

Alfred Bauhaus, genannt "Fred", ist der vielleicht kultigste Schrottplatzhändler des Ruhrgebiets. Seit über 40 Jahren handelt er in Duisburg mit alten Autos - oder dem, was sich an ihnen noch abschrauben und zu Geld machen lässt. Diesmal soll er auf einem Golfplatz einen Jaguar abholen. Der diente tatsächlich als "Trainingsgerät": Auf der Driving Range haben ihn die Golfer als Zielscheibe benutzt. Entsprechend mitgenommen sieht die Wildkatze aus. Jetzt muss etwas Neues zum Zielen her: Möglichst ungewöhnlich soll es sein - und nicht mehr als 2.500 Euro kosten. Ob Fred die anspruchsvolle Präsidentin des Golfclubs für so wenig Geld zufriedenstellen kann?

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).