Der Leuchtturmwärter der ostfriesischen Insel Norderney hat ein Problem. Der große Scheinwerfer ist kaputt! Er muss dringend ersetzt werden, sonst bleibt der Leuchtturm dunkel. Ein Fall für den GRIP-Express! Matthias Malmedie und Martin Gerstenberg nehmen die Herausforderung an. Sie wollen den Scheinwerfer an einem Tag 700 Kilometer weit vom Logistikzentrum in Baden-Württemberg auf die Insel liefern, schneller, als der gleichzeitig startende Speditionsprofi. Ihre Waffe: Der nagelneue Audi Q8 - das perfekte Auto für die Challenge. Es hat genug Platz für den großen Scheinwerfer, viel Power, eine hohe Reichweite und natürlich viel Komfort und Luxus.
"East of Eden": Teaser zur Romanadaption mit Florence Pugh
In der Verfilmung des gleichnamigen Romans "East of Eden", wird eine Familiensaga rund um die Antiheldin Cathy Arnes erzählt.
Was geeeeeht?
Backen
The Voice of Germany
Geld zurück wenn Pool-Liegen mit Handtüchern belegt sind?
Diese Stars werden wieder zum Leben erweckt
Smarte Brille filmte sie heimlich: 30-Jährige erzählt in TV-Doku, wie sie Bikini-Video von sich online fand
Eine scheinbar harmlose Begegnung entpuppte sich für Zeina als Horror-Szenario: Ein Mann nahm die junge Frau ohne ihr Wissen auf - mit sogenannten Smart Glasses. Dagegen vorzugehen, sei oft schwierig, wie eine Juristin in der SWR-Doku "Heimlich gefilmt - online gedemütigt" erklärt.