glomex Logo
Nachrichten & Aktuelles

Magnetfischer erleben die Überraschung ihres Lebens: Ein Tresor mit 100.000 Dollar Inhalt

Riesenglück bei diesem New Yorker Ehepaar. Insgesamt 100.000 Dollar enthielt der Tresor, den James Kane und Barbi Agostini am vergangenen Freitag aus einem Fluss im Flushing Meadows Corona Park in Queens zogen.

Related Videos

Zehntausende feiern Sommersonnenwende in Stonehenge

"Es ist ein magischer Ort": Zehntausende Menschen haben in Stonehenge die Sommersonnenwende gefeiert. Der rund 5000 Jahre alte Steinkreis ist genau so ausgerechnet, dass die Sonne an den Sonnenwenden an bestimmten Stellen durch die Steine scheint.

Indien: Modi leitet am Internationalen Yoga-Tag Hunderte durch Übungen

Am Internationalen Yoga-Tag leitet hat der indische Premierminister Narendra Modi bei einer Massenveranstaltung in der indischen Region Kaschmir hunderte Menschen bei Übungen angeleitet. Anschließend forderte Modi sie auf, Yoga zu einem Teil ihres täglichen Lebens zu machen.

Harry Potter: Erstausgabe für 45.000 Pfund versteigert

Die Buchreihe über den Zauberschüler Harry Potter wurde zum Welterfolg. Eines der ersten Exemplare ist nun bei einer Auktion für viel Geld versteigert worden. Es enthält auch zwei kleine Fehler.

"Wir können das": Erstmals wieder Pride Parade in Kiew

Erstmals seit Beginn des russischen Angriffskrieges ist in der ukrainischen Hauptstadt Kiew eine Pride Parade abgehalten worden. Ort und Zeit waren aus Sicherheitsgründen erst am Sonntagmorgen bekannt gegeben worden.

Niederlande: Eine Straße in Den Haag für die Fußball-EM orange gestrichen

Der Marktweg in Den Haag wurde anlässlich der Fußball-Europameisterschaft neu gestrichen.

Ein bezauberndes Video zeigt ein lebendiges Fuchspaar, das von Tierpflegern in einem Safaripark von Hand aufgezogen wurde.

Die Jungtiere des Fennec-Fuchses kamen im April im Longleat Safari Park in Wiltshire zur Welt.

Streichelzoo-Besitzer „untröstlich" über den Diebstahl von sechs Entenküken bei einem Überfall am frühen Morgen

Der Besitzer eines Streichelzoos ist „untröstlich“, nachdem Einbrecher am frühen Morgen sechs Entenküken gestohlen haben. Suzie Wright sagte, die vier Wochen alten Stockentenbabys seien am 9. Juni gegen 2 Uhr morgens von ihrer Little Haven Farm entführt worden.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).