glomex Logo
Nachrichten & Aktuelles

„GNTM“ 2025: Alle Infos zur 20. Staffel von Germany’s Next Topmodel

Im Februar hat das Warten auf „Germany’s Next Topmodel“ ein Ende: Die 20. Staffel von "GNTM" startete am 13. Februar 2025 auf Prosieben. Dieses Jahr gibt es bei der Jubiläumsstaffel eine Änderung: Statt einer Folge pro Woche gibt es zwei. Mittwochs stehen die männlichen und donnerstags die weiblichen Models im Mittelpunkt. Ab Folge 13 am 27. März 2025 kommen dann alle verbliebenen Models zusammen. Fans können so länger miterleben, wie die Kandidaten Shootings absolvieren. 2025 gibt es bei Germany’s Next Topmodel einige Neuheiten: Naomi Campbell hat Heidi Klum beim Casting der männlichen Models geholfen. Leni Klum unterstützte bei den weiblichen. Klaas Heufer-Umlauf war beim Umstyling dabei. Heidi Klum hat Campbell als Jurorin bestätigt. Auch ihre Tochter Leni soll wieder in der Show auftauchen. Außerdem sind in einigen Vorab-Clips Bill und Tom Kaulitz sowie sowie Model Leni Klum zu sehen. Zudem sind u.a. folgende Starts angekündigt: Kriten McMenamy, Rankin, Lena Gerke, Peter Dundas, Twiggy, Catharine Deneuve

Related Videos

Brennendes Wasser in Indien? Quelle scheint Papier zu entzünden

Ein rätselhaftes Video aus Indien macht derzeit die Runde in den sozialen Medien. Eine Quelle im Bundesstaat Madhya Pradesh soll Papier zum Brennen bringen. Aufnahmen aus dem Ort Pachmarhi zeigen das Phänomen.

Hervé Di Rosa: Künstler lässt Moderne auf Tradition treffen

Der Künstler Hervé Di Rosa lädt zu einer Ausstellung in Marseille ein. Bis zum 1. September können Besucher in verschiedene Welten eintauchen. Über 120 Werke gibt es zu bestaunen.

Schockierende Kunstaktion: Frauen stellen Massengrab in Bogotá nach

Aktivistinnen in Bogotá haben am Weltfrauentag mit einer schockierenden Kunstaktion auf das wichtige Thema Femizide aufmerksam gemacht.

Für Winterfans: In diesem Hotel übernachten Gäste im Iglu

Wer in diesem Hotel übernachtet, muss winterfest sein: Im Iglu-Dorf schlafen die Gäste umgeben von Schnee und Eis. Für Wärme sorgen Schlafsäcke, Whirlpool und eine gemütliche Bar.

Landwirt adoptiert verwaistes Känguru - und hält es in einem Beutel

Eine Landwirtin zieht ein neugeborenes Känguru auf, nachdem seine Mutter verstorben ist, und hält es in einem Beutel an ihrem Körper. Lauren Owen sagt, sie sei jetzt eine stolze Mutter von zwei Kängurus, Roo, und ihrer Tochter Phoebe.

Nördlich der Antarktis: Weltgrößter Eisberg läuft auf Grund

Der Eisberg A23a war vor Jahrzehnten vom antarktischen Festland abgebrochen. Nun geben Forscher ein Update zur Position - und erklären, was passieren könnte.

Süß! Orang-Utan-Baby im Zoo von Indianapolis geboren

Die Oran-Utan-Dame Sirih hat ihr drittes Kind im Zoo von Indianapolis auf die Welt gebracht. Der Junge hat noch keinen Namen, aber durfte bereits seine Schwester Mila kennenlernen.

Farbenprächtiges Spektakel: Millionen feiern Karneval in Rio

Millionen haben in Rio bei heißen Temperaturen den berühmtesten Karneval der Welt gefeiert. Hunderte Samba- und Musikgruppen zogen auf den Straßen der Stadtteile Hunderttausende Besucher an. Im berühmten Sambodrom präsentierten die besten Sambaschulen ihre farbenprächtigen Shows.

Tradition zum Karneval: Partygänger feiern im Schlamm

In der brasilianischen Stadt Paraty feierten die Partygänger den Karneval im Schlamm. Die sogenannte "Schlammblock-Party" geht auf eine fast 40 Jahre alte Tradition zurück.

Bundespräsident Alexander Van der Bellen trifft beim Opernball 2025 ein

Bundespräsident Alexander Van der Bellen und seine Frau Doris Schmidauer treffen beim Opernball 2025 ein.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).