Ein kräftiges Sturmtief bestimmt das Wetter und in Richtung Norden kommt es an Neujahr dann zu sehr unruhigen Verhältnissen mit Sturm, Regen und ersten Wintergewittern. Zur Landesmitte geht der Regen dagegen zunehmend in Schnee über. Am Freitag sind kräftige Schneeschauer und ein sogenanntes "Whiteout" möglich. Und auch am Samstag bleibt es winterlich, wechselhaft und örtlich glatt, erklärt unser Meteorologe Alban Burster in der 3-Tage-Wettervorhersage „Deutschland AKTUELL“.
Angriff im Zug: Königin Camilla spricht über traumatisches Erlebnis
Jahrzehntelang schwieg Königin Camilla über ein traumatisches Erlebnis aus ihrer Jugend. Jetzt erzählt sie erstmals, wie sie als Teenagerin in einem Zug angegriffen wurde.
Christian Ermer - SV Etzenricht
Traum Freistoß von Christian Ermer
So bleibt der fiese Kater dieses Neujahr aus
So bleibt der fiese Kater dieses Neujahr aus
2026 startet: Sydney trotzt dem Terror mit Mega-Feuerwerk im Hafen
Sydney lässt sich vom Terror nicht einschüchtern: Das Jahr 2026 beginnt mit dem traditionellen Feuerwerk am Hafen. Vorher wurde mit Kerzen und
Thailand lässt 18 kambodschanische Kriegsgefangene frei
Die Freilassung kambodschanischer Soldaten erfolgt im Rahmen eines Waffenstillstands zwischen Thailand und Kambodscha nach monatelangen tödlichen Grenzkonflikten.
Klimawandel: Giftige Fische dringen ins Mittelmeer ein
Giftige Hasenkopf-Kugelfische und Rotfeuerfische dezimieren andere Fischarten und Fischbrut im Mittelmeer. Experten und Fischer suchen nach Lösungen – in Zypern landet Rotfeuerfisch bereits auf den Tellern.
Justin Hawkins: Erneut Attacke gegen Yungblud
Der The Darkness-Frontmann ist kein Fan des britischen Alternative-Musikers.