Der Freitag verläuft meist ruhig und trocken, allerdings halten sich im Süden und Osten zähe Nebelfelder. Im Norden überwiegt ein Mix aus Sonne und Wolken. Am Samstag bleibt es im Süden trüb, während in der Nordhälfte ein Regengebiet von West nach Ost zieht. Am Sonntag bringt ein Tief bei Island mehr Wind, vor allem an der Nordseeküste mit starken Böen. Insgesamt bleibt es meist trocken, aber ab Dienstag wird es wieder häufiger grau und nass, erklärt unsere Meteorologin Denise Seiling in der 7-Tage-Wetterprognose "Deutschland TREND".
Albtraum beim Wandern: 33-Jähriger steckt im Treibsand fest – Drohne filmt Rettung
Horrorsituation für einen 33-jährigen Wanderer im Arches-Nationalpark im US-Bundesstaat Utah: Bei seinem Ausflug blieb der Mann plötzlich im Treibsand stecken – Hilfe kam aus der Luft.
Filmreife Geburt: Frau bringt Kind in Robotaxi zur Welt
Eine Geburt im Auto ist selten, kommt aber schon mal vor. In San Francisco war die Situation für die gebärende Frau noch ungewöhnlicher: Sie war in einem Robotaxi ohne Mensch am Steuer unterwegs.
Flekken nervt Fehler vor Elfmeter: Woltemade macht das "clever"
Nach dem 2:2 gegen Newcastle United zeigt sich Bayer Leverkusens Mark Flekken verärgert. Der Torhüter holte Nick Woltemade von den Beinen - und Newcastle damit zurück ins Spiel.
Flekken nervt Fehler vor Elfmeter: Woltemade macht das "clever"
Nach dem 2:2 gegen Newcastle United zeigt sich Bayer Leverkusens Mark Flekken verärgert. Der Torhüter holte Nick Woltemade von den Beinen - und Newcastle damit zurück ins Spiel.
Uckermark: Über 200.000 Liter Öl aus Pipeline ausgetreten
Ein kleines Leck mit großen Folgen: Nach Schätzungen der Feuerwehr sind in der Uckermark mehr als 200.000 Liter Öl aus einer Pipeline ausgetreten. Die Bergung dauert.
"Europa darf seine Identität nicht verlieren", US-Botschafter Puzder im Euronews-Interview
In einem Interview mit dem Euronews-Morgenmagazin Europe Today sagte der Vertreter Washingtons bei der EU, Andrew Pulzer, dass die Vereinigten Staaten Europa als einen natürlichen Verbündeten betrachteten. Dieser aber müsse seine Kernidentität bewahren, damit die Beziehung funktioniere.
Heftig: "Der Dezember ist wintertechnisch eine Vollkatastrophe" Zweitwärmster Dezember seit 1881!
Das aktuelle Deutschlandwetter vom 11. Dezember 2025 mit Diplom-Meteorologe Dominik Jung.