glomex Logo
News

Er flehte mehr als 20 Mal: Neue schockierende Details im Fall George Floyd

"I can't breathe" - Mehr als 20 Mal sagte George Floyd während seiner Festnahme, bei der er starb. Ein US-Gericht veröffentlichte nun Mitschriften, aus denen weitere Details hervorgehen.

Related Videos

Falscher Feueralarm löst Evakuierung am Flughafen Palma aus

In Palma mussten Reisende mitten in der Nacht ein Flugzeug über die Notausgänge verlassen. Der Grund: ein technischer Defekt löst fälschlich Feueralarm aus.

Waldbrand in der Gohrischheide - Brandgeruch bis Berlin

Seit sechs Tagen kämpfen hunderte Einsatzkräfte an der Grenze zwischen Sachsen und Brandenburg gegen einen Waldbrand. Die Lage auf dem ehemaligen Armee-Areal bleibt angespannt.

Der Urlaub steht an: So können Sie das Einbruchsrisiko senken

Der Urlaub steht bevor – doch ein unbewohntes Zuhause zieht leider oft Einbrecher an. Mit ein paar einfachen Vorsichtsmaßnahmen lässt sich das Einbruchsrisiko senken.

Grizzlys genießen Sellerie-Snack im Memphis Zoo

Im Memphis Zoo zeigen drei Grizzlybären, wie gern sie Sellerie mögen. Als Allesfresser ernähren sich Grizzlys zwar vielseitig, doch dieser gesunde Snack scheint ihnen besonders gut zu schmecken.

Tödlicher Unfall in Frankfurt - Auto fährt zwei E-Scooter an

Ein Auto rammt in der Nacht in Frankfurt zwei E-Scooter, eine Person stirbt, zwei Menschen werden schwer verletzt. Das Auto fährt davon.

Das sind die drei meistgesehenen Filme auf Netflix

Millionen Menschen haben sie bereits gesehen – vielleicht ist auch für Sie der perfekte Film dabei. Hier sind die drei beliebtesten Filme auf Netflix.

Boris Becker ist 'bestens vorbereitet' auf fünftes Baby

Der Ex-Tennisstar freut sich riesig auf die Geburt seines Babys mit Lilian de Carvalho Monteiro.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).