In der über 120-jährigen Geschichte des Erstligisten Borussia Mönchengladbach sind viele Spieler gekommen und gegangen. Aber nicht viele konnten einen bleibenden Eindruck hinterlassen. In diesem Video zeigen wir Ihnen die Top 10 der Spieler mit den meisten Bundesliga-Einsätzen.
Kates Bruder spricht über ihren Kampf gegen den Krebs
James Middleton spricht über Kates Kampf gegen Krebs. Der Bruder der britischen Prinzessin verrät, wie die Familie diese schwierige Krise meistern konnte.
Panzertransport per Bahn
Mit dem Panzer erst über die Autobahn und dann durch ganz Deutschland.
Top 5 34 Spieltag Social
Top_10_34_Spieltag_Social
Top 10 - 34. Spieltag
Top 10 - 34. Spieltag
Kanye Wests umstrittener Pro-Hitler-Song von Spotify gesperrt
Kanye Wests neuer Song „Heil Hitler“ wurde von den großen Streaming-Diensten entfernt, nachdem er als Verherrlichung Adolf Hitlers verurteilt worden war. In dem Lied, das am Tag der Befreiung veröffentlicht wurde, rappt West „Heil Hitler“ und zeigt eine Gruppe, die den Satz zusammen mit einer Audioaufnahme von Hitlers Rede skandiert. Spotify und SoundCloud haben den Song gesperrt, obwohl er weiterhin auf X verfügbar ist, wo er über 8 Millionen Mal angehört wurde. Die jüdische Menschenrechtsgruppe Simon Wiesenthal Center bezeichnete den Song als „reine Hassrede“ und behauptete, er stehe „ganz im Einklang mit den verabscheuungswürdigen Botschaften, die wir jetzt von West erwarten“. Die Veröffentlichung folgt auf Wests Posting vom Februar auf X, in dem er erklärte: „Ich bin ein Nazi ... Ich liebe Hitler“, was ebenfalls für große Empörung sorgte. West hat auch Waren mit Hakenkreuzmotiven produziert und sagte zuvor, er würde „jüdische Menschen zu Tode prügeln“. Adidas beendete seine Yeezy-Partnerschaft im Jahr 2022, was West Millionen kostete, nachdem seine antisemitischen Äußerungen weltweite Reaktionen ausgelöst hatten.
Auftakt zum Stadtradeln am Neuburger Schrannenplatz
Auftakt zum Stadtradeln am Neuburger Schrannenplatz
Sicherer Ostsee-Badespaß: Wasserwacht startet in die Saison
Der ein oder andere hat längst angebadet. Je höher die Temperaturen, desto mehr Badegäste am Strand. Aber Vorsicht: Ostsee und Seen können tückisch sein. Das wissen Rettungsschwimmer nur zu gut.