Ob in Düsseldorf geboren wie Campino, Frontman der Toten Hosen, oder in jungen Jahren zugezogen wie Dieter Nuhr. Fortuna Düsseldorf hat viele bekannten Fans in den eigenen Reihen. Als Karnevalshochburg darf Jacques Tilly nicht fehlen, die Regisseure Sönke Wortmann und Wim Wenders sowie Musik-Legende Heino. Aber auch DFB-Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg, Grünen-Politikerin Mona Neubaur, DFB-Vize Peter Freymuth und Henkel-CEO Carsten Knobel dürfen in dieser Liste nicht fehlen. Wir haben für sie zehn Prominente rausgesucht die leidenschaftliche Fans der Fortuna sind.
NS-Opfer-Gedenken: Boykott wegen Rosenkranz
PULS 24 Reporterin Nadja Buchmüller berichtet von der Eröffnung der Gedenkausstellung "80 Jahre Befreiung vom Nationalsozialismus" am Heldenplatz in Wien und spricht dort mit Oskar Deutsch, Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde.
Neue "Waffe" gegen Parksünder startet
Wer in Stuttgart und Umgebung falsch parkt, muss sich künftig warm anziehen, denn die Zeiten von Knöllchen durch Fußstreifen könnten bald vorbei sein. Scan-Autos sind auf dem Vormarsch.
3 deutsche dabei: Das sind die glücklichsten Städte der Welt
In welchen Städten lebt man am glücklichsten? Laut dem "Happy City Index" für 2025 gehören auch drei deutsche Städte zu den glücklichsten der Welt.
Geleaked: Thomas Müller soll nach Amerika wechseln
Angeblich wechselt Thomas Müller nach Amerika.
'Clair Obscur: Expedition 33' wurde vom 'Elder Scrolls: Oblivion'-Erfolg nicht beeinträchtigt, verkündet Kepler Interactive.
'Clair Obscur: Expedition 33' wurde vom 'Elder Scrolls: Oblivion'-Erfolg nicht beeinträchtigt, verkündet Kepler Interactive.
In den USA verkaufte Apple iPhones stammen im Handelskrieg aus Indien statt aus China.
In den USA verkaufte Apple iPhones stammen im Handelskrieg aus Indien statt aus China.
Koalitionsvertrag unterzeichnet: Union und SPD besiegeln schwarz-rote Koalition
Der CDU-Fraktionsvorsitzende Friedrich Merz und der SPD-Fraktionsvorsitzende Lars Klingbeil haben am Montag den Koalitionsvertrag unterzeichnet. Merz betonte, die neue Koalition wolle Deutschland mit Reformen und Investitionen voranbringen. Klingbeil sagte, das Bündnis sei ein „Angebot der Stabilität“ für die kommenden Jahre.