glomex Logo
News

Kamille, Ingwer und Lindenblüte: Welcher Tee hilft bei Erkältung?

Abwarten und Teetrinken: So kommt man am besten über eine Erkältung. Aber welche Tees unterstützen den Körper am besten bei der Genesung? Von Kamille bis Hagebutte, in diesem Beitrag finden Sie die besten Arzneitees.

Related Videos

Fußball Kreispokal Oberhavel/Barnim: Frauen des MSV Neuruppin bezwingen SG Mildenberg

Fußball Kreispokal Oberhavel/Barnim: Frauen des MSV Neuruppin bezwingen SG Mildenberg

Rekord für wärmste Nacht in Deutschland

Die Nacht zum Sonntag (28. Juni) war die wärmste seit Beginn der Aufzeichnungen in Deutschland. Der Rekord wurde demnach in Sachsen aufgestellt.

Scaloni: "Messi konzentriert sich nicht auf Statistiken"

Lionel Messi wurde gegen Jordanien in der 60. Minute eingewechselt und erzielte prompt sein sechstes Tor dieser WM. Der Argentinien-Star hätte sogar noch mehr schießen können, meint Trainer Lionel Scaloni.

Schicksalsschlag: Gakpo trauert um ungeborenes Kind

Cody Gakpo und seine Freundin haben ihr ungeborenes Baby verloren. Der niederländische Stürmer wird dennoch bei der Mannschaft in den USA bleiben.

Kia K4 Sportswagon – Verbrenner-Kombi aus Süd-Korea

Der neue K4 ergänzt das Kompaktwagen-Angebot von Kia in Deutschland. Das Fahrzeug ist als Hatchback, sowie in der Kombivariante Sportswagon erhältlich.

Schweiz: Einwohner kühlen sich in Seen ab, während eine Hitzewelle das Land erfasst

GENF, SCHWEIZ (27. Juni 2026): 1. Verschiedene Aufnahmen von Menschen, die im Genfersee schwimmen. 2. Verschiedene Aufnahmen von Menschen, die sich unter einer Wassernebel-Anlage abkühlen. 3. Jet-d’Eau-Brunnen im See. 4. Menschen schwimmen im See (zwei Aufnahmen). 5. Menschen sonnenbaden am Seeufer. 6. Verschiedene Aufnahmen von Menschen, die im See schwimmen. 7. Menschen sonnenbaden am Seeufer (zwei Aufnahmen). 8. Menschen schwimmen im See (zwei Aufnahmen). 9. Menschen sitzen auf Bänken entlang des Sees. GENF, SCHWEIZ – 27. Juni: Einwohner in der ganzen Schweiz suchten angesichts stark steigender Temperaturen Erleichterung, indem sie in Seen schwimmen gingen, während eine Hitzewelle die Juniwerte auf Rekordniveau trieb. Entlang der Ufer des Genfersees und anderer Seen versammelten sich Menschen, um sich abzukühlen, während andere in Parks und schattigen Bereichen entspannten, als die Temperaturen in Genf über 36 Grad Celsius stiegen. Die Hitzewelle hat an mehreren Wetterstationen im ganzen Land zu neuen Temperaturrekorden für den Juni geführt; in Basel wurden 38,8 Grad Celsius gemessen. Meteorologen sagen, dass die anhaltende Hitze auch die Gletscherschmelze in den Schweizer Alpen beschleunigt und damit Sorgen über die Auswirkungen des Klimawandels verstärkt.

Wenn selbst die Seen nach Luft ringen

Die Freiwilligen Feuerwehren in Freyung-Grafenau sind am Wochenende auch für die Fische im Einsatz.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).