glomex Logo
News

Milien entfernen: Die besten Tipps und Tricks

Grießkörner, Hautgrieß, Milien: Die kleinen weißen Körnchen unter der Haut sind Verhornungen, die sich nicht einfach ausdrücken lassen. Tipps zur Pflege und Behandlung bei Milien verraten wir hier.

Related Videos

Buckelwal im Meer - Zustand und Verbleib vollkommen unklar

Das Spektakel um den Wal-Transport von der Ost- in die Nordsee scheint vorbei. Das Tier ist im Meer - doch in welchem Zustand, ist unklar. Daten zu seinem Weg gibt es nicht. Was ist schiefgelaufen?

Shakiras Mega-Show an der Copacabana

Shakira begeisterte zwei Millionen Fans an der Copacabana. Das Mega-Event ist Teil einer Konzertreihe, die Rio de Janeiro Millionen-Einnahmen und touristischen Erfolg beschert.

Dramatisches Aufstiegsrennen: Elversberg siegt, Hannover stolpert

Wer folgt Schalke 04 in die Bundesliga? Im Aufstiegsrennen der 2. Bundesliga kommt es am Sonntag zu einigen dramatischen Wendungen. Der große Sieger des Tages kommt aus dem Saarland - und der Meister aus Gelsenkirchen.

Motihari, Indien – 1. Mai 2026In einem Teich nahe Ramban Devi Mai Sthan im Pakridayal-Gebiet von Motihari im indischen Bundesstaat Bihar ist ein seltenes und ungewöhnliches Fisch-Exemplar entdeckt worden, das offenbar vier Augen hat. Der Fund zog große Menschenmengen neugieriger Schaulustiger an.Einheimischen zufolge holten Fischer mit Netzen Fische aus dem Teich, als sie den fast vier Kilogramm schweren Fisch fingen, der wegen seiner besonderen Augenstruktur sofort auffiel. Die Entdeckung sorgte in der Gegend für Aufregung, und zahlreiche Anwohner versammelten sich, um einen Blick auf den seltenen Fund zu erhaschen.Der Fischer Rambharos Sahni sagte, im Laufe der Jahre seien Hunderte Fische aus dem Teich gefangen worden, doch so etwas habe man noch nie gesehen. Er stufte das Tier als eine „B-Grade“-Variante ein, auch wenn sein ungewöhnliches Erscheinungsbild viele überrascht habe.Fischer berichten von ungewöhnlichem FangAuch der Teichbesitzer, der Landwirt Naval Kishore Singh, betonte, dass in dem Gewässer seit nahezu einem Jahrzehnt gefischt werde, ein solcher Fisch jedoch bis jetzt nie gefunden worden sei. Der seltene Fang ist inzwischen in der gesamten Region zu einem großen Gesprächsthema geworden.Viele Menschen besuchen den Ort, um den Fisch aus nächster Nähe zu sehen. Der Fund hat die Neugier weiter angeheizt, nachdem sich die Nachricht über das Tier mit der auffälligen Augenstruktur in Motihari und den umliegenden Gegenden schnell verbreitete.

Motihari, India - May 01, 2026 Motihari: A rare and unusual fish with what appears to be four eyes has been discovered in a pond near Ramban Devi Mai Sthan in the Pakridayal area of Bihar’s Motihari, attracting large crowds of curious onlookers. According to locals, fishermen were pulling fish out of the pond using nets when they caught the nearly 4-kilogram fish, which immediately stood out due to its unique eye structure. The discovery sparked excitement in the area, with residents gathering in large numbers to catch a glimpse of the rare find. Fisherman Rambharos Sahni said that hundreds of fish have been caught from the pond over the years, but nothing like this has ever been seen before. He identified it as a “B-grade” variety, though its unusual appearance has left many surprised. The pond’s owner, farmer Naval Kishore Singh, also noted that fishing has been carried out in the pond for nearly a decade, but such a fish has never been found until now. The rare catch has now become a major talking point across the region, with people visiting the site to see the fish firsthand.

Buckelwal im Meer - Zustand und Verbleib vollkommen unklar

Das Spektakel um den Wal-Transport von der Ost- in die Nordsee scheint vorbei. Das Tier ist im Meer - doch in welchem Zustand, ist unklar. Daten zu seinem Weg gibt es nicht. Was ist schiefgelaufen?

Trump plant massiven Truppenabzug

Trump plant einen massiven US-Truppenabzug aus Deutschland. Experten und Politiker sorgen sich um die Schwächung der Abschreckung gegen Russland, da auch Raketensysteme entfallen.

Der Maidult-Zug bringt pünktlich Lebensfreude

Rund 3000 Teilnehmer, zahlreiche Zuschauer und dutzende Trachten-, Heimat- und Musikvereine haben am diesjährigen Maidultfestzug am Sonntag teilgenommen. Auf dem Domplatz versammelten sich die Gruppierungen. Auch große Gespanne der Brauereien mit prächtigen Pferden waren Teil des Trosses.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).