glomex Logo
Newest videos

NBA: James zittert sich in die Play-offs - Curry scheitert

Ein strahlender LeBron James, ein niedergeschlagener Stephen Curry: Die Los Angeles Lakers um "King" James stehen in den NBA-Play-offs, nachdem sie ihr Play-in-Duell bei den New Orleans Pelicans für sich entschieden. Gescheitert ist dagegen Superstar Stephen Curry mit den Golden State Warriors.

Related Videos

Leute teilen, welcher Urlaubsort sie am meisten enttäuscht hat

„Noch nie so viele arrogante Menschen in wenigen Tagen getroffen.“ (Quelle: Reddit, u/strubbelchen123) Diese Urlaubsorte waren für einige Reddit-User einfach nur enttäuschend. „Bali. Die Leute sind 100/10 super freundlich und mega hilfreich. Aber die Umweltverschmutzung und Tierquälerei ist heftig. Ich war leider enttäuscht, aber eine Erfahrung war es wert.“ (Quelle: Reddit, u/Inhaltslost) „Malta fand ich unglaublich öde. Voll und teuer. Das Bussystem, um irgendwie ohne Auto rumzukommen, ist ein Albtraum.“ (Quelle: Reddit, u/QuastQuan) „Ich wurde mal eingeladen auf nen Trip auf die Malediven, auf so ein Inselresort. Alles war sehr schön und das Essen gut, also keine Beschwerden, aber als ich danach mal die Preise recherchiert hab, musste ich mir leider eingestehen, dass es das für so viel Geld einfach nicht wert ist. Da waren meine Asien-Trips für unter 2000 Euro für einen Monat der bessere Deal.“ (Quelle: Reddit, u/gringo662) Auch Deutschland kommt nicht gut weg: „München. Holla, ist das da eng und sooo versnobt.“ (Quelle: Reddit, u/strubbelchen123)

Krebskranker US-Lottospieler knackt Milliarden-Jackpot

Wegen einer Krebserkrankung ist er seit acht Jahren arbeitsunfähig. Jetzt muss sich ein Familienvater in den USA zumindest nicht mehr ums Geld sorgen. Seinen plötzlichen Reichtum will er teilen.

Voll toll: Die Voltron Achterbahn im Europapark ist endlich eröffnet

Nach sieben Jahren Wartezeit hat sie endlich eröffnet: die Achterbahn mit dem steilsten Start der Welt. Die "Voltron" steht im Europapark in Rust und hat schon zur Eröffnung Massen an Adrenalin-Junkies angezogen. Wir waren vor Ort und ebenfalls begeistert.

Fatal Attraction: Wenn Anziehung gefährlich wird

Achtung! Dieses Phänomen kann deine Beziehung zerstören.

Einzelhandel warnt vor Geisterstädten

Die Zahl der Einzelhandelsgeschäfte sinkt in Deutschland seit Jahren. Der Handelsverband Deutschland (HDE) warnt jetzt vor sogenannten »Geisterstädten« und ruft die Bundesregierung zu einem Innenstadtgipfel auf. Das berichtet die Deutsche Presse-Agentur. Bundesbauministerin Klara Geywitz betonte, dass in den Innenstädten das Angebot vielfältiger werden müsse – die Menschen wünschten sich neben Shopping auch Bibliotheken, Wohnungen sowie Kindergärten und Schulen in den Stadtzentren. Monokulturen seien anfällig für Krisen.

Jon Bon Jovi: Kollegin war größte Stütze nach OP

Jon Bon Jovi: Kollegin war größte Stütze nach OP

Was hat es mit der KI Mona Lisa auf sich?

Mittels künstlicher Intelligenz gibt es nun eine rappende Mona Lisa im Internet. Was steckt hinter dieser Aktion mit dem berühmtesten Gemälde der Welt? Wir haben uns das genauer angesehen.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).