glomex Logo
Newest videos

Aktie im Fokus: Continental nach Quartalszahlen am Dax-Ende

Die Bilanz für das erste Quartal aus dem Hause Continental hat für einen Abrutsch des Aktienkurses gesorgt. Die Sparte der Autozulieferung schreibt wieder rote Zahlen.

Related Videos

Big Match Predictor: Dortmund vs. PSG

Borussia Dortmund trifft im Halbfinale der Champions League auf Paris Saint-Germain. Trotz des Heimvorteils ist der BVB im Hinspiel der leichte Außenseiter gegen die Mannschaft aus Frankreich.

Live Tierbeobachtungen in Mülheim

Mülheimer Tier-Webcams bieten Naturfreunden online exklusive Einblicke in das Brutverhalten von Turmfalken, Meisen und das Leben von Bienen, mit Livestreams direkt aus Nestern und Bienenstöcken.

Enrique: Sind seit Dortmund besser geworden

PSG hatte die Gruppenphase der Champions League hinter Dortmund abgeschlossen. Trainer Luis Enrique sieht seine Mannschaft vor dem erneuten Duell gegen die Schwarzgelben im Halbfinale besser gewappnet.

Krebskranker Mann in den USA knackt Milliarden-Jackpot

Ein krebskranker Auswanderer aus Laos hat bei einer Lotterie in den USA 1,3 Milliarden Dollar gewonnen. Dieses Geld will er nutzen, um seine Krebsbehandlung zu bezahlen und damit sein Leben zu verlängern.

Mitsubishi Outlander

Mit dem Mitsubishi Outlander präsentiert der japanischer Hersteller Ende des Jahres 2024 in Europa, ein weltweites Erfolgsmodell in der neusten Generation. Das Hauptaugenmerk wurde hierbei auf die Elektrifizierung gelegt. Besonders überzeugen soll der neue Outlander vor allem mit seiner Performance bei jeder Witterungsbedingung, so wie seinem Allradantrieb in der neusten Generation.

Pro-Palästina-Proteste an US-Unis: Studierende besetzen Gebäude

An der New Yorker Elite-Uni Columbia spitzt sich die Lage weiter zu. Demonstrierende besetzen in der Nacht ein Hochschulgebäude.

Gewerkschaften fordern zum Tag der Arbeit deutliche Erhöhung des Mindestlohns

12,41 Euro beträgt der derzeitige Mindestlohn. Im kommenden Jahr steigt er um 41 Cent. Nicht ausreichend, finden die Gewerkschaft Ver.di und die Grünen und fordern 15 Euro pro Stunde. SPD-Chefin Esken ist gar für eine Reform der Mindestlohn-Kommission.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).