glomex Logo
Newest videos

Brand in Börse von Kopenhagen noch nicht gelöscht

Der Großbrand in der historischen Börse in Kopenhagen hält die dänische Feuerwehr weiter in Atem. Die Einsatzkräfte setzten die Löscharbeiten die ganze Nacht fort und dürften den Einsatz noch mindestens bis zum Donnerstagmorgen fortsetzen.

Related Videos

Prinz Harry: Mit Meghan zu Besuch in Nigeria

Prinz Harry: Mit Meghan zu Besuch in Nigeria

Überwachungskamera filmt zwei Elefanten beim Kuscheln

Zuckersüßes Video aus dem Tiergarten “Noah's Ark Zoo Farm” in der nähe von Bristol, England. Eine Überwachungskamera hielt den Moment fest, in dem zwei Elefanten offenbar beim Einschlafen kuscheln.

Söder gibt Wink mit dem Zaunpfahl zur Kanzler-Frage

Seit längerem wird über die Kanzler-Ambitionen von Markus Söder spekuliert. Seinen Namen nahm der CSU-Chef nun in einem Interview zumindest nicht aus dem Spiel.

Bierlaster verliert 300 Kästen: Bundesstraße für vier Stunden gesperrt

Auf der B289 bei Kulmbach hat ein Lkw 300 Kästen Bier verloren. Einige der Flaschen zerbrachen auf der Straße. Die Bundesstraße war wegen der Reinigung vier Stunden lang gesperrt.

Die Flagge der Trans* Community

Die Flagge für Trans*Personen ist symmetrisch. Egal hierum mal sie also hält, sie ist immer korrekt. Aber nicht nur dei Symmetrie der Flagge hat eine Bedeutung, sondern auch ihre Farben. Welche das sind, erfährst du hier.

Citytrip Dublin (Teil 1): Trinity College und Guinness Storehouse

Reporterin Nina Moghaddam war im wundervollen Dublin. In der irischen Hauptstadt gibt es neben gutem Essen, Bier und viel Gastfreundschaft auch viele Sehenswürdigkeiten. In dieser Folge ist sie unter anderem im Trinity College und Guinness Storehouse.

Kidnapper auf Schulgelände: 33-Jähriger will Jungen entführen

Eine Überwachungskamera an einer Schule in Aurora im US-Bundesstaat Colorado filmte, wie ein Mann einen Jungen entführen wollte. Der Schüler konnte entkommen, der Verdächtige wurde festgenommen. Die Schulleitung steht nun in der Kritik.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).