glomex Logo
Newest videos

Regenchaos in Dubai: Fiona Erdmann konnte nicht mehr nach Hause

Das sonnige Dubai ist für viele deutsche Influencer ein neues zu Hause geworden. Anhaltende Regenfälle haben das Leben von Fiona Erdmann und Co. nun aber auf den Kopf gestellt.

Related Videos

Weiße dicke Maden im Garten: Engerlinge erkennen und entfernen

Zahlreiche Käfer legen ihre Eier in Gartenerde ab. Resultat sind dicke weiße Larven. Wie du sie erkennst und mit ihnen umgehst, erfährst du im Video.

Ukraine: Deutschland liefert mehr Panzer und Munition

Deutschland hat der Ukraine weitere militärische Unterstützung im Krieg gegen Russland geliefert. In der jüngsten Lieferung enthalten sind unter anderem Marder-Schützenpanzer, zwei Luftverteidigungssysteme und tausende Schuss Artilleriemunition.

Entdeckungsreise in virtuelle Welten: Gaming-Gadgets der Zukunft

"Galileo"-Reporter Matthias Fiedler taucht ein in die immersive Welt des Gamings. Wie sehen die Gaming Gadgets der Zukunft aus? Und wie vereinen sie das Spielerlebnis mit der Gesundheit und Fitness der Spieler:in?

Dominik Stuckmann wieder Single? Seine Anna spricht Klartext

Sie hat eine Social-Media-Pause gemacht, er ist ohne sie auf Kreuzfahrt: Sind Dominik Stuckmann und Anna Rossow noch zusammen, haben sich dementsprechend die Fans des "Bachelor"-Paares von 2022 gefragt. Jetzt klärt Anna auf.

Studie von Moderna: Erste Patienten wurden gegen Hautkrebs geimpft

Ein möglicher Durchbruch im Kampf gegen Krebs: Die Pharmaunternehmen Moderna und MSD haben den ersten personalisierten mRNA-Impfstoff gegen Hautkrebs verabreicht.

Can scherzt: "Einige hatten einen Herzinfarkt"

Mit neu gewonnener Motivation aus einer denkwürdigen Nacht gegen Atlético blicken die Dortmunder optimistisch auf das bevorstehende CL-Duell mit PSG. Für Emre Can war der Abend "historisch".

Aktie im Fokus: Quartalszahlen von Vonovia kommen gut an

Die Quartalszahlen von Deutschlands größtem Wohnimmobilienkonzern Vonovia gaben dessen Aktien am Dienstag Auftrieb, die so den Abwärtstrend in Angriff nahmen. Das Unternehmen erzielte nach einem Milliardenverlust im Vorjahr wieder Gewinn.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).