glomex Logo
Newest videos

Tod und Zerstörung: Ukrainer fliehen vor russischen Angriffen

Die Angriffe der russischen Armee haben das ukrainische Otscheretyne nahe Donezk in eine Trümmerlandschaft verwandelt. Die ukrainische Polizeieinheit der sogenannten "Weißen Engel" kümmert sich um die noch Verbliebenen - eine lebensgefährliche Aufgabe.

Related Videos

Wasserwerfer eingesetzt: Chinesische Küstenwache rammt zwei philippinische Schiffe

Eskalation im Südchinesischen Meer zwischen China und den Philippinen: Die chinesische Küstenwache hat am Dienstag zwei philippinische Schiffe mit Wasserwerfern angegriffen. Es entstand erheblicher Schaden, verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Anne Hathaway: Catwoman entstand durch Choreografien

Anne Hathaway: Catwoman entstand durch Choreografien

Kenia: Mindestens 40 Tote nach Dammbruch

Ein Dammbruch in Kenia hat mindestens 46 Menschen ums Leben gebracht.

WWE: Logan Paul prügelt mit Mahomes Super-Bowl-Ringen

Am 02. Mai geht das Spektakel weiter: Auf ProSieben MAXX und ran.de gibt es ab 22:00 Uhr "WWE RAW" zu sehen!

Der Webflash in Café Puls

Melanie Koch mit den News aus dem Web

Drei Frauen durch "Vampir-Gesichtsbehandlungen" mit HIV infiziert

Drei Frauen, die sich in einem Spa in New Mexico "Vampir-Gesichtsbehandlungen" unterzogen haben, haben sich Berichten zufolge mit HIV infiziert. Nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) ist dies der erste Fall von HIV, der auf kosmetische Injektionen zurückzuführen ist. Die Vampir-Gesichtsbehandlung wurde populär, nachdem sich Kim Kardashian diesem Verfahren unterzogen hatte. Bei der kosmetischen Behandlung wird eine kleine Menge Blut entnommen und das plättchenreiche Plasma vor der Anwendung abgetrennt. Die CDC fand Beweise für eine Kontamination in der nicht lizenzierten Einrichtung, in der die Verfahren durchgeführt wurden, was zu HIV-Übertragungen führte. "Die Beweise deuten darauf hin, dass eine Kontamination aus einer unbestimmten Quelle in dem Spa im Frühjahr und Sommer 2018 zu einer HIV-1-Übertragung auf diese drei Patienten führte", erklärte die CDC in einer Erklärung. Der Spa-Besitzer wurde wegen Fahrlässigkeit zu über drei Jahren Gefängnis verurteilt.

Trikot-Leak! Bayer 04 Leverkusen mit versteckter Meister-Botschaft?

Die Trikot-Leaks von "FootyHeadlines" haben nun auch den frisch gekürten Deutschen Meister erwischt. Beim Auswärtstrikot handelt es sich um eine besondere Farbwahl.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).