glomex Logo
Newest videos

Falsch geparkt? Das kosten die Vergehen

Es passiert jedem mal: Man hat falsch geparkt. Doch wie teuer sind die kleinen Park-Fauxpas eigentlich?

Related Videos

Rückkehr nach Diagnose: König Charles III. besucht Krebszentrum

Das britische Königshaus hatte im Februar Charles' Krebserkrankung öffentlich gemacht. Nun tritt er wieder in der Öffentlichkeit auf. Zum Auftakt setzt er auf einen symbolträchtigen Termin.

Highlights: Lakers scheitern an Denver in Playoffs

Die Los Angeles Lakers verlieren ein enges Spiel 5 gegen die Denver Nuggets mit 106:108. Die 106:108-Niederlage ist gleichbedeutend mit dem Playoff-Aus für das Team von LeBron James.

Aktive Suche nach Arian eingestellt: "Uns war allen klar, dass dieser Tag kommen wird"

Das Schicksal des kleinen Arian bewegt weiterhin viele Menschen. Seit mittlerweile neun Tagen wird der 6-Jährige aus Bremervörde vermisst. Die Polizei, Feuerwehr, DRK, DLRG, THW und die Bundeswehr setzen alles daran, den Jungen zu finden. Die die großangelegte Suchaktion blieb ohne Erfolg. Am Montag vor einer Woche war Arian aus seinem Familienhaus verschwunden. Die Polizei stellt die großflächige Suche nun ein und sucht nur noch anlassbezogen. SAT.1 REGIONAL hat mit Heiner van der Werp, dem Polizeipressesprecher der Polizei Rotenburg, über den tragischen Vermisstenfall gesprochen.

Baby-Kängurus in Rheinböllen: Tierpark feiert Nachwuchs - auch Albino dabei

Der Tierpark in Rheinböllen hat Nachwuchs bei den Bennett-Kängurus bekommen. Auch ein Albino ist unter den Jungtieren.

Israel: Türke nach Messerangriff auf Polizist getötet

Nach einem Messerangriff auf einen israelischen Polizisten in Ost-Jerusalem ist ein 34-jähriger Türke nach Angaben von Rettungskräften erschossen worden. Der Polizist wurde ins Krankenhaus gebracht.

Inflation in der Eurozone verharrt im April bei 2,4 Prozent

Die Inflation in der Eurozone hat sich im April wie erwartet nicht weiter abgeschwächt - erstmals seit Jahresbeginn. Die Verbraucherpreise stiegen um 2,4 Prozent im Vergleich zum entsprechenden Vorjahresmonat. Ökonomen erwarten dennoch Zinssenkungen.

Terzic zu Favoritenrolle: "Situation ist klar"

Im CL-Halbfinale treffen Borussia Dortmund und PSG aufeinander, doch wer von den beiden ist der Favorit? BVB-Coach Edin Terzic glaubt die Antwort darauf zu kennen.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).