glomex Logo
Newest videos

TV-Ausraster von Kim Virginia: So fliegt bei "Prominent getrennt" raus

Kim Virginia hat es sich verscherzt. Sie wird in einer TV-Show gewaltätig und muss die Konsequenzen tragen.

Related Videos

Eklig: Wenn ihr Erdbeeren esst, solltet ihr sie vorher dringend in Salzwasser einweichen

Wenn ihr Erdbeeren esst, solltet ihr sie vorher dringend in Salzwasser einweichen. Schon bald startet wieder die Erdbeersaison. Die beliebten Scheinfrüchte sind nicht nur süß und herrlich saftig, sondern auch noch Vitaminbomben. Doch bevor ihr sie verzehrt, solltet ihr sie gründlich waschen. Und damit ist nicht nur das simple Abwaschen unter dem Wasserhahn gemeint. Stattdessen empfehlen Nutzer auf der Plattform TikTok, die Erdbeeren in eine Schüssel mit Salzwasser zu geben. Den Grund für diese Behandlung erkennt man nach ein paar Minuten: Aus den Erdbeeren kriechen kleine Larven. Wem nicht nach einer zusätzlichen Portion Eiweiß in den Erdbeeren ist, sollte sie also in Zukunft in ein Salzwasserbad legen.

Peru: Bus stürzt in 200 Meter tiefe Schlucht

Bei einem Busunglück im Norden Perus sind mindestens 25 Menschen ums Leben gekommen. Der Bus stürzte in der Andenregion Cajamarca in eine etwa 200 Meter tiefe Schlucht. 17 Menschen seien mit teilweise schweren Verletzungen in Krankenhäuser gebracht worden, teilte ein Notarzt mit.

Wasserwerfer eingesetzt: Chinesische Küstenwache rammt zwei philippinische Schiffe

Eskalation im Südchinesischen Meer zwischen China und den Philippinen: Die chinesische Küstenwache hat am Dienstag zwei philippinische Schiffe mit Wasserwerfern angegriffen. Es entstand erheblicher Schaden, verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Anne Hathaway: Catwoman entstand durch Choreografien

Anne Hathaway: Catwoman entstand durch Choreografien

Kenia: Mindestens 40 Tote nach Dammbruch

Ein Dammbruch in Kenia hat mindestens 46 Menschen ums Leben gebracht.

WWE: Logan Paul prügelt mit Mahomes Super-Bowl-Ringen

Am 02. Mai geht das Spektakel weiter: Auf ProSieben MAXX und ran.de gibt es ab 22:00 Uhr "WWE RAW" zu sehen!

Der Webflash in Café Puls

Melanie Koch mit den News aus dem Web

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).