glomex Logo
Newest videos

Frauen lieben Männer, die lächeln

Wissenschaftler fanden heraus, dass Frauen weichere Gesichter wie das von Tom Cruise im Vergleich zu maskulinen Gesichtszügen von Leuten wie Daniel Craig bevorzugen.

Related Videos

Auch ohne Riemann: Bochum bereit für Fortuna

Vor dem so wichtigen Relegations-Hinspiel gegen Fortuna Düsseldorf hat der VfL Bochum mit Mannschafts-Interna zu kämpfen. Ein Stolperstein für den Bundesligisten?

Auch ohne Riemann: Bochum bereit für Fortuna

Vor dem so wichtigen Relegations-Hinspiel gegen Fortuna Düsseldorf hat der VfL Bochum mit Mannschafts-Interna zu kämpfen. Ein Stolperstein für den Bundesligisten?

Neue Vorwürfe gegen P. Diddy: Model verklagt Rapper wegen Missbrauch

Die Vorwürfe gegen P. Diddy reißen nicht ab. Ein ehemaliges Model hat Sean „Diddy“ Combs wegen sexuellen Missbrauchs verklagt. Der Rapper habe sie 2003 unter dem Vorwand der Hilfe bei ihrer Model-Karriere in sein Studio gelockt und unter Drogen gesetzt. Erst vor kurzem hatte sich der Musikmogul wegen eines Angriffs auf seine Ex-Freundin Cassie Ventura öffentlich entschuldigt.

NFL-Star mit Cheatcode bei Eagles Autism Challenge

A.J. Brown macht es sich besonders leicht.

Putins Machtdemonstration: Grenzverschiebungen in der Ostsee

Russland plant Medienberichten zufolge eine eigenmächtige Verschiebung seiner Seegrenzen zu Finnland und Estland. Der russische Präsident Wladimir Putin verfolgt offenbar einen Plan, seine Macht auf Kosten Europas auszuweiten und seinen Einfluss in der Ostsee zu stärken.

Live-Debatte der Spitzenkandidaten im EU-Parlament

Am 23. Mai, um 15:00 Uhr, findet die TV-Debatte der EU-weiten Spitzenkandidatinnen und Kandidaten für die Europawahl 2024 statt.

Kritik an Arbeitspflicht für Asylbewerber

Vor zwei Monaten hatte Günzburg die Bezahlkarte für geflüchtete Menschen eingeführt, nun prescht der Landkreis mit dem nächsten Pilotprojekt vor: Arbeitslose Asylbewerber sollen künftig zu gemeinnütziger Arbeit verpflichtet werden – und das für einen Stundenlohn von 80 Cent. Kommunen sollen damit entlastet und Geflüchtete besser integriert werden. Das Vorhaben ist umstritten, Kritik kommt unter anderem vom Flüchtlingsrat.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).