glomex Logo
Newest videos

Bericht: St. Brown wird bestbezahlter Wide Receiver der NFL

Der deutsch-amerikanische Footballprofi Amon-Ra St. Brown hat offenbar seinen Vertrag bei den Detroit Lions verlängert. Einem Bericht zufolge steigt er damit zum bestbezahlten Wide Receiver der NFL auf. Der 24-Jährige äußerte sich am Mittwochabend auf Instagram.

Related Videos

RL Bayern: Herber Rückschlag für Schalding – Türkgücü feiert ersten Sieg in 2024

Im zwölften Anlauf gelang Türkgücü München der erste Erfolg im Jahr 2024. Nach zuvor neun Niederlagen und zwei Remis setzte sich die Mannschaft von Trainer Alper Kayabunar gegen den SV Schalding-Heining 2:1 (2:0) durch.

Drei Meter hohe Fluten: 14 Menschen sterben bei Überschwemmungen in Indonesien

Überschwemmungen haben auf der indonesischen Insel Sulawesi 14 Todesopfer gefordert. Im Regierungsbezirk Luwu starben mehrere Menschen bei einem Erdrutsch. Mehr als 1.000 Häuser sind von Fluten betroffen.

CDU-Vize schließt Zusammenarbeit mit Wagenknecht-Partei im Osten nicht aus

Die Landtagswahlen in Brandenburg, Thüringen und Sachsen rücken näher. CDU-Bundesvize Karin Prien schließt eine Zusammenarbeit ihrer Partei mit dem Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) nach den drei ostdeutschen Landtagswahlen im September nicht aus.

„Star Wars” im Weißen Haus: Mark Hamill besucht Präsident Biden

„Star Wars”-Schauspieler Mark Hamill hat am Freitag das Weiße Haus besucht. Der Hollywoodstar bedachte Präsident Joe Biden mit einem besonderen Spitznamen. Der Besuch fand kurz vor dem inoffiziellen „Star Wars”-Feiertag statt.

Wichtig ist der "Style": Davina Geiss gibt die Skilehrerin - und fällt selbst hin

Bei der Skifahr-Premiere ihres guten Freundes Ozan hilft Davina Geiss doch gerne - und bringt dem Neuling die Basics bei. So sicher, wie sich die Geissens-Tochter auf Skiern fühlt, scheint sie allerdings selbst nicht zu sein.

"Immer alles möglich": Verbleib von Tuchel doch nicht mehr ausgeschlossen?

Thomas Tuchel hat die Spekulationen über einen möglichen Verbleib beim FC Bayern München erneut angefacht. Obwohl die Auflösung des Vertrags vereinbart sei, betonte er, dass bei solchen Vereinbarungen "immer alles möglich" sei.

Schweres Busunglück in Pakistan: 20 Tote und 30 Verletzte

Ein Bus ist am Freitag im Norden Pakistans in einen Abgrund gestürzt, mindestens 20 Menschen kamen ums Leben. Der Busfahrer hatte auf einer kurvenreichen Bergstraße die Kontrolle über den Bus verloren. 30 Personen wurden ins Krankenhaus gebracht.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).